Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: K1 Tour vor dem Saisonabschluß


Hallo K-1 Fahrer im Norden,
(natürlich auch ohne K1)
ich hätte da mal einen Vorschlag für eine K1 Tour südlich und nördlich der Elbe.
Treffpunkt sollte ab 10.30 bis 11.00 uhr in Grubes Fischerhütte an der Elbe sein.
Wir würden nach einem leckeren Fischbrötchen dann der Elbe entlang bis Darchau oder Hitzacker
und die B 195 zurück bis zum Zollenspiecker Fährhaus auf einen Kaffee.
Wie ist denn so eure Meinung ?
Viele Grüße aus Sittensen
Christian




Würde die Tour mitfahren . P.S. Treffen in Roding war Super . :



Angelika und Alfred wären auch dabei. An welchem Wochenende soll´s dann losgehen ? Gruß Alfred



Hallo Christian,

dann bis Neu-Darchau , hier mit der Fähre übersetzen, in Hitzacker kannste das nur mit einem Fahrrad oder aber bis Dömitz und wieder die B195 bis Lauenburg und dann Richtung Hoopte oder Zollenspieker.

Gruß Stephan
aus N-D



Hallo ,
wenn das Wetter es zulässt,
würde ich gern am Sonntag, den 22. Oktober die Tour machen,
Mathias und Reinhard fahren dann auch mit.
Viele Grüße aus Sittensen
Christian




Hallo Christian,

die Fischerhütte öffnet nach Internet erst ab 11:00 Uhr täglich.

Gruß
Erwin


Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Bin da bei am 22.10. gruß Dirk



Hallo Erwin,
das ist richtig,
aber man kann dort unterm Dach gut sitzen und noch ein bisschen schnacken.
Viele Grüße auch an Monika
Christian




Halla Ihr Nordlichter,wenn es keine Bindfäden beim Abfahren
regnen sollte, komme ich natürlich auch mit am 22.10.
gruß an alle
ULLI aus Bremen



Hallo K1 Gemeinde,
ich werde jetzt am Samstag schon mal die Tour abfahren,
wenn jemand mitkommen möchte ? Ich fahre ab 11.30 Uhr in Hoopte von Grubes Fischerhütte los.

also bis dann.
Christian



Hallo,
bin erst gegen 12.00 bis 12.30 Uhr in Hoopte
Viele Grüße
Christian



So ihr Lieben,
nach einem leckerem Fischbrötchen
haben ich die Tour mit Angelika, Alfred und Peter abgefahren, und für gut befunden.
nur der Milchkaffe war ? na ja es gibt ja noch ?
also dann bis Sonntag bei hoffendlich gutem Wetter.
Viele Grüße aus Sittensen




Hallo Christian,
mich hat die Grippe erwischt, hoffe bis Sonntag wieder fit zu sein, sonst muss ich das Bett hüten. Sollte ich nicht dabei sein wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß aus Großensee Alfred und Angelika.



Hallo Alfred,
das ist ja nicht so schön, ich wünsche dir gute Besserung.
Viele Grüße auch an Angelika
Christian

Zurück zur Übersicht