Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: K1-Saisonabschluß im Norden


Hallo Nordlichter und andere Interessierte,

heute auf der Saisonabschlußtour kam der Wunsch nach einem Saisonabschluß 2017 auf. Wir haben mal wieder das Thema nicht abschließend zum Ende gebracht. Habe halt noch mal mit Christian gesprochen.
Daher hier ein Termin und eine Lokation für unser K1- Saisonabschlußtreffen mit Grünkohlessen (bzw. auch nach Karte).

Kostenbeitrag für Grünkohl satt 13,20 €
Termin: 05.11.2017 (wie immer erstes WE im Nov.)
Lokal: Schützenhof in Ahlerstedt "Emmys Stuv" Schützenhof Ahlerstedt
Eintreffen ab 11:30 Uhr
Essen ab 12:30 Uhr
mit gemütlichen Benzingesprächen auch noch im Anschluß.

Da ich mit dem Lokal ausgemacht habe, dass wir uns bis zum 31.10.17 über die Anzahl der Grünkohlesser und der Esser nach Karte klar sind, habe ich eine Teilnehmerzahl bis zu diesem Termin zugesagt.
Also bitte bis zum 30.10. hier auf der Seite eine Rückmeldung über Anzahl der Teilnehmer und Art des Essens - danke.

Wenn jemand von weiterher eine Teilnahme erwägt, dann bitte direkt mit dem Haus eine Übernachtungsmöglichkeit abklären.

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo Erwin,
ich bin dabei !!!
( Essen nach Karte )
Viele Grüße
Christian



Hallo Erwin,
Der Bremer K1 Fahrer kommt mit Julia.
Also 2 mal Kohlessen



Bin da bei. Gute Idee 1x Grün Kohl Gruß Dirk



Hallo Erwin,
die Oldenburger sind beim K1 Saisonabschlusstreffen auch dabei.
(2× Grünkohl)


Gruss

K1Driver Hermann


Zuletzt bearbeitet: 23.10.17 19:41 von K1Driver


Hallo Monika und Erwin,

auch wir beiden aus Neu Darchau sind dabei.

2x Grünkohl

Danke für das Angebot.

Gruß Stephan



Hallo zusammen,

kurz bevor ich die Anzahl der Teilnehmer an das Restaurant (31.10.17) melde, möchte ich euch noch mal erinnern.

Wer also am 05.11. noch dabei sein will, jetzt bitte schnell hier melden. Es sind bisher 17 Teilnehmer hier aus dem Norden die zum Abschluß der Saison 2017 noch ausgelassen zusammen Essen wollen und dabei gute Gespräche in einem netten Umfeld führen wollen.

Denn - "Gespräche schaden bekanntlich nur denen - die keine führen"

In diesem Sinne eine schöne Zeit!
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo,
an alle Anreisende zum Saisonabschluß die die Abfahrt Sittensen nutzen,
ich fahre ab ca. 11.00 Uhr von der Aral in Sittensen über die Dörfer (ca. 15 Km) nach Ahlerstedt.
Viele Grüße
Christian




Hallo Nordlicht-Biker,

wir sind mit einer der kürzesten An- und Abreisen gesund wieder zu Hause angekommen.
Ich habe da mal ein paar Bilder vom Sonntag in meine Cloud
geladen Erwins Cloud. Zu öffnen ist die Seite mit dem Namen des Ortes.

Wünsche euch bis zum Saisonauftakt, wohl nun doch an gleicher Ort und Stelle eine Schöne Zeit.
Erwin



Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo Leute,
Treffen war richtig gut.

Hier sind noch einige Bilder.
2016 Hatzte/2017 Elbe Tour/ 2017 Ahlerstedt.

https://c.web.de/@304205579121852548/VqJat7ODSrSEE9RloKuztA

Viele Grüße Christian



Hallo Christian,

vielen Dank für den Link zu den Bilde.
Ich verfolge immer gerne was ihr im Norden schönes treibt

Gruß aus Mfr., Manfred





Hallo Manfred,
auch ich schaue mal was ihr im Süden so treibt,
sollte es 2018 einen 4.Ultima Tag in Wendelstein oder wo anders geben,
würde ich mich mit meiner blauen vielleicht unter den gelben mischen.
Vertragen sich den blau und gelb ? ich denke ja !
Bitte schau mal hier!
https://c.web.de/@304205579121852548/QpC4T6xkSnag4waNV8u2mA

Viele Grüße
Christian




Hallo Christian,
das ist gar keine Frage, die Gelben vertragen sich auch mit Roten, Schwarzen und... oder auch andere Marken
Aber vorsicht, Gelb und Blau ergibt Grün
Aber 2018 nicht in Wendelstein, obwohl es da sehr schön war
KLICK


Gruß aus Mfr., Manfred



Zurück zur Übersicht