Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: K1-Treffen 2018


Liebe k1-Treiber,

der Link zum k1-Treffen 2018 ist online.

Freue mich über viele neue und alte Gesichter zum Treffen.

Hier gehts weiter

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


mHallo K1-Gemeinde,

ich habe dieses mal nichts mit dem Treffen zu tun, aber....
seit dem 1.1.2018 hat sich keiner mehr angemeldet.
Der Meldeschluß ist ende März, laßt doch den Michael nicht hängen.

20 Jahre K1-Treffen und dann so ein Familientreffen,
wo bleibt euer Stolz, sich zu so einem Termin nicht sehen zu lassen, wo doch Stefan vor 20 Jahren in Remscheid damit angefangen hat.

Bis zum Treffen,
Stephan aus dem Wendland



Manche ändern ihre Meinung schneller wie eine Fahne im Sturm wedeln kann.

:-)



Ich lese das hier gerade und finde wenn Mann keine Ahnung hat, dann sollte Mann einfach die ........ halten!

Hinweis für Grubi: Sturm ist im Norden, wenn die Schafe am Deich keine Locken mehr haben!!

Hallo Nordlichter,

die Anreise aus dem Norden für unser diesjähriges k1-Treffen findet für die meisten aus dem Norden wie beim Auftakt besprochen am 10.05.18 statt.
Für die, die nicht beim Auftakt waren, wir fahren um 9:30 bei der "Blauen Lagune" (ARAL) in Sittensen ab.

Schöne Zeit bis wir uns sehen!
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!

Zuletzt bearbeitet: 27.04.18 17:31 von Erwin


Hallo freundlicher Erwin, wenn Du wirklich der Freund von Stephan bist, dann wäre es besser Du bist still. Ein Freund hätte gar nicht erst geschrieben sondern die Sache ruhen lassen.

Servus und noch ein schönes WE



Hallo Grubi,

danke für deinen intelligenten Hinweis, ich hoffe wir sehen uns in Hückeswagen, dann können wir das ja gerne mal diskutieren.

Ebenfalls schönes WE.
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo Michael,

ich möchte mich nochmal bedanken bei dir für die das tolle Treffen! Die Auswahl vom Hotel mit hervorragender Bewirtung, alles Bestens dafür gibt es einen

Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen, ohne groß Nass geworden zu sein!

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Werde mich in den nächsten Tagen mal bei Andreas melden, der ja der nächste Ausrichter 2019 ist! Leider war er ja bei dem jetzigen Treffen nicht dabei.


Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de

Zuletzt bearbeitet: 13.05.18 20:34 von Administrator
Zurück zur Übersicht