Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nachlassauflösung BMW Teile


Hallo

ich bin neu hier, gerade angemeldet. Ich löse gerade den Nachlass meines Vaters auf. Dort sind mir u.a. auch einige BMW Teile in die Finger gefallen (Elektrik). Wollte auf dem Weg nur mal anfragen, ob da Interesse besteht. Habe Google nach einer Artikelnummer gefragt und bin dadurch hier im Forum gelandet. Es ging dabei explizit um einen Zündanlassschalter, wohl für die K1. Nr.: E 9022.B 6132 1459 908.2 der bei den Teilen war und im Forum als Problemkind dargestellt wurde, zum einen in der Funktion, zum anderen in der Ersatzteilbeschaffung bei BMW. Sollte also Interesse bestehen, bitte antworten. Oder mir einen Tipp geben, wo ich das anbieten kann / sollte. Möchte im Sinne meines Vaters die Sachen nicht bei ebay verramschen sondern event. jemandem helfen, sein Motorrad wieder auf die Strasse zu bekommen.
Vielen Dank, hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht oder in einem falschen Bereich geschrieben. Wenn ja, dann Schande über mein Haupt und bitte konstruktive Kritik



Guten Abend, ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
LG

Stefan