Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Guten Rutsch


Allen K1-Treibern und Freunden hier im Forum und auch den Lesern einen Guten Rutsch in Neue Jahr 2018.

Ein Jahr ohne Ängste und große Sorgen, soviel Erfolg wie ihr braucht um zufrieden zu sein,soviel Stress wie man verträgt um gesund zu bleiben!

Also eine schöne Zeit sowie einen knitterfreien Saisonstart - bis wir uns in Hückewagen dann sehen.

Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo allen hier im Forum,

auch ich wünsche allen hier ein gesundes neues Jahr,
und eine schöne Saison 2018 und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Mit den besten Neujahrsgrüßen
Christian




Auch aus dem Wendland, wünschen wir allen ein frohes und gesundes Jahr 2018.

Das alles in Erfüllung geht was man(Frau) sich wünscht.

Paßt auf euch auf, wir werden älter
und auch gebrechlicher.

Liebe grüße Ilona und Stephan

Ps. wenn es einem von unseren Leuten einmal schlecht geht oder andere Dinge passieren, versucht doch einmal auch die anderen zu Informieren. evtl. kann man ja helfen??



Auch von uns ein frohes neues Jahr!

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


Auch von mir ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg.
Die Idee von Stephan finde ich sehr toll.

Ich versuche auch mal an einem K1 Treffen teilzunehmen. Leider ist an meiner neuen noch sehr viel zu tun. Ich habe sie ja fast komplett zerlegt und lasse gerade viele Teile neu lackieren bzw. auch beschichten. Das dauert alles länger als gedacht. Denke aber sie wird sehr schön wenn sie fertig ist.

Viele Grüße

Stefan

Zurück zur Übersicht