Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Saisonauftakt 2018 der Nordlicht-Biker


Hallo K1-Treiber,

langsam ist es wieder so weit. Die Anfragen nach dem Termin lassen erkennen, dass ihr eure Saisontermine plant. Deshalb hier die Info zu unserem Saisonauftakt mit Rücksicht auf die Saisonkennzeichen.
Wir treffen uns wieder dort, wo wir auch die Saison abgeschlossen haben.

Termin: 08.04.2018

Ort: Schützenhof in Ahlerstedt
Stader Str. 2
21702 Ahlerstedt
Fon: 0 41 66 / 8 42 00

HP: Schützenhof Ahlerstedt

Übrigens, Zimmer gibt es hier auch falls jemand übernachten möchte.

Eins noch, bitte teilt euch hier mit, wer kommt. Nur so kann der Raum für uns auch groß genug sein.

Also, bis wir uns sehen schöne Zeit und einen knitterfreien Saisonauftakt!
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!

Zuletzt bearbeitet: 28.01.18 11:53 von Erwin


Hallo Erwin und Monika,

wenn nichts dazwischen kommt, werden wir gerne dabei sein.

Können doch auch sicher auch nicht Nordländer kommen??

Gruß und danke

Ilona und Stephan



Hallo Erwin,
ich bin dabei.
Viele Grüße
Christian




Hallo Monika & Erwin
Kerstin und ich sind auch dabei.

Grüße aus dem schönen Oldenburg.

K1Driver
Hermann



Hallo Erwin ich bin natürlich auch dabei. Viele Grüße Reinhard



Hallo Monika und Erwin,

leider kann ich/wir doch nicht.
Habe eine Info-Reise mit unserem Reiseveranstalter und
die sollte man mit machen.

Sorry, beim nächsten mal wieder

Ilona und Stephan



Bin dabei . Gruß Dirk



Hallo zusammen,

zu unserem Saisonauftakt wurde ich vom Wirt des Schützenhof in Ahlerstedt gebeten für uns ein Abfrage des Essens vorab zu liefern, da wir unnötige Wartezeiten aufgrund einer hohen Auslastung des Hauses durch Konfirmationen so umgehen können.

Da ich hier leider keine Dateien einfügen kann habe ich die Speisenkarte für die, welche ihr Erscheinen angekündigt haben, schon mal per Mail verschickt. Also wundert euch nicht wenn nach eurer Zusage eine Mail an euch erfolgt.

Bis demnächst
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo zusammen,

Uli und Matthias haben sich bei mir per Mail gemeldet. Sie kommen auch am 08.04.18 nach Ahlerstedt.

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo zusammen,

am Sonntag treffen wir uns zu unserem jährlichen Saisonauftakt. Die Essen sind alle vorbestellt und wir werden wieder so um die 14 Menschen sein, die sich zu lockeren Gesprächen bei gutem Essen treffen.

Mit dem Haus ist vereinbart, dass uns die 5 Parkplätze rechts am Haus vor dem Saaleingang für die Motorräder abgesperrt sind. Achtet bitte drauf, dass alle hinpassen. Wer mit dem Auto kommt muß sich halt links am Haus oder auf dem REWE Parkplatz einen Stellplatz suchen.

Also bis Sonntag!!
Wier werden so gegeb 10:30 bzw. 11:00 Uhr da sein!!

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!
Zurück zur Übersicht