Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Habe heute eine Mail von Jürgen Toft erhalten



Mein alte BMW K1 hat jetzt 529000 km auf Tacho auf ein Tour im Tatra Gebirge , hatte ich ein Kurzschluss im der Kabelbaum von mein K1 , und es jetzt repariert , ich hab rausgefunden das es im der Kreis von der Entlastungsrelais , wenn da ein Kurzschluss gibt (zum Beispiel die 2 Lenkerkontakter ) dann brennen es im kabelbaum ,so lange Zündung an ist. Um das zu vermeiden , montieren man ein Sicherung vor klemme 30 zum Entlastungsrelais . Dieser Fehler kann vorkommen bei K75 Serie , K100 Serie , K100RS 16v und K1 und K1100 Serie



Grüsse aus Dänemark

Jørgen Toft


Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de