Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verkaufe meine K1


Verkaufe meine BMW K1
3300 € VB

Erst 60083 km gelaufen.
Habe sie vor etwas über 2 Jahren mit 58700 km erworben und bin seit dem nur 1400 Km gefahren und auch nur bei schönem Wetter. Zum rumstehen ist sie wirklich zu schade.
Dem Vorbesitzer ist sie mal im Stand umgefallen (kleine Delle im Tank) , wurde aber repariert.Lt. Vorbesitzer unfallfrei. Maschine wurde vom Vorbesitzer in ein Schwarz /dunkelblau metallic umlackiert. Eine tolle Farbe, sieht schwarz aus und je nach Sonneneinstrahlung kommt noch das dunkelblau dazu. Farbnummer:VW LC 5M.
Motor läuft wie ein Uhrwerk. Ölwechsel Motoröl mit Filter, Getriebeöl und Kardanantrieböl von mir regelmäßig durchgeführt. Kardanwelle neu gefettet (Staburags)
Tüv /Hu mängelfrei hat sie im August 2017 frisch bekommen.
BMW K1 ist abgemeldet.
Preis ist VB
Alls weitere hier und ein paar Bilder: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-k1/822454591-305-4745


Zuletzt bearbeitet: 18.03.18 15:59 von Noppi


Ist der originale Frontfender samt aller Befestigungen (z.B. Gabelbrücke) noch vorhanden?

...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...


Hallo
Leider ist der Frontfender nicht vorhanden. Hatte die K1 so vom Vorbesitzer erworben.






Zuletzt bearbeitet: 19.03.18 16:35 von Noppi


BMW K1 ist verkauft.



Hallo Noppi,
hat der neue K1 Besitzer sich denn auch gleich zum Treffen angemeldet?
Viele Grüße aus Sittensen




Hallo K1 boxer
Ne, glaub ich nicht. Wenn er sie fährt dann eher selten, hat sie gegauft zum hinstellen da er BMW´s sammelt. Eigendlich zu schade zum hinstellen,oder?
Ich habe ja noch ne rote K1 die ich aber nicht verkaufen werde weil dort viel liebe und Arbeit drinsteckt.

Zurück zur Übersicht