Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Immer häufiger wird Risperdal gegeben!


Liebe Astrid,
Du beziehst Dich auf Postings, die mittlerweile 8 Jahre alt sind. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn sich Gast005 nicht meldet, er ist hier schon viele Jahre nicht mehr aufgetaucht, jedenfalls nicht unter diesem nick.
Trotzdem viel Erfolg!
Mod



hallo,

tja, über diesen skandal weiss hierzulande kaum jemand bescheid:

http://tinyurl.com/ngql6uf
gruss
bertram


Zuletzt bearbeitet: 31.10.15 20:42 von Administrator


Hallo Bertram,
danke für diesen interessanten link. Das Thema SSRI bei Kindern und Jugendlichen ist wirklich akut, bei uns gottseidank noch weniger als anderswo. Dass es bei uns nicht noch schlimmer wird, da sollten wir dazuhelfen.



Hallo zusammen, das Thema ist wirklich wichtig. Hier ein Link, was das Ganze auch mit ADHS zu tun hat.
http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/adhs-und-co-aerzte-verschreiben-kindern-immer-mehr-neuroleptika-a-945013.html

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis