Seiten: Anfang ... 7 8 9 10 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Koks und Ritalin: Wie die Deutschen sich dopen


hallo,

die doping-studiosus sollten aufpassen, es kann schnell der führerschein weg sein:

Immer mehr Ritalin im Straßenverkehr
Und so wurde auch gleich ein neu entwickelter Test vorgestellt, der helfen soll, Substanzen wie Ritalin bei Autofahrern verlässlicher festzustellen.

http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/panorama/neue_drogen_ritalin100.html

gruss
bertram



Hallo,

schaut mal:

http://www.spickmich.de/news/201304252000-ritalin-missbrauch-bei-kindern-und-jugendlichen

Und noch kein Ende abzusehen...

Gruss
Bertram



HALLO!

MACHT EUCH SELBER EINEN REIM DRAUF:

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/54971

Ritalin könnte gegen Kokainabhängigkeit helfen


GRUSS
BERTRAM



Na. ich habe noch keinen Drogensüchtigen gesehen, der durch Methadon geheilt wurde. Es wird nur die eine Droge durch eine andere (legale) ersetzt (oder zusätzlich "genossen") und das Ganze dann komischerweise "Therapie" genannt. Und so wird es auch mit Ritalin sein.



hallo,
nicht nur die deutschen dopen sich, have a look at the famous girls and their ideas:

http://www.news.de/promis/855448220/nicole-richie-und-christina-aguilera-mit-adhs-medikamenten-zur-traumfigur/1/

best wishes,
bertram



hallo,

durchaus interessantes - kulturkritisches - interview:

http://www.zeit.de/kultur/film/2013-09/iv-ari-folman-congress

gruss
bertram



hallo,

dem ist zweifellos zuzustimmen - und ich freue mich auf die kommende hippie-bewegung:

http://www.limmattalerzeitung.ch/leben/gesundheit/soft-doping-sind-wird-dank-energydrink-und-co-leistungsfaehiger-127611606

gruss
bertram



Hallo,
oha, also doch Hirnveränderungen....das erzählt der Kinderpsychiater seinen Patienten/Eltern nicht...:

http://www.hna.de/lokales/wolfhagen/jeder-fuenfte-student-nimmt-aufputschmittel-riskiert-seine-gesundheit-3639730.html

gruss
bertram



HI!
WIE MAN SIEHT TAUGT DAS ZEUGS NICHTMAL ALS LERN-DOPING:

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article129434616/Hirnleistung-Schlaf-und-gutes-Essen-bringen-mehr-als-Pillen.html

Dafür hatte ihr Team 18 Studenten befragt, die unter anderem Ritalin einnahmen. Nur zwei gaben zu Protokoll, ihre Leistung habe sich durch die Pillen verbessert; einige sagten, es habe sich nur "ihr Gefühl" verbessert. Ein Teil berichtete von Nebenwirkungen wie depressiven Phasen und Stimmungsschwankungen.


GRUSS
BERTRAM



HI!
NICHT NUR DIE DEUTSCHEN DOPEN SICH:

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/23/koks-amphetamine-drogen-arbeitswelt_n_6531894.html

GRUSS
BERTRAM

Seiten: Anfang ... 7 8 9 10 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis