Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: DMAE


Hallo Leute,

ich habe zwar kein ADHS, aber ein chronisches Müdigkeitssyndrom und Depressionen. Deshalb bekomme ich Ritalin. Ich nehme täglich eine Concerta 36mg und bis zu 40mg Ritalin. Die Wirkung ist aber nicht optimal. Manchmal fühle ich mich überdosiert und ich schlafe mindestens 2 Tage pro Woche den ganzen Tag. Bei meiner Suche nach anderen Präparaten bin ich auf DMAE gestoßen, habe aber keine informativen Erfahrungsberichte gefunden. Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße,
Sassa



Hallo Sassa,
mit dieser Fragestellung bist du hier falsch.
Die Stammschreiberschaft behandelt entweder rein psychotherapeutisch oder naturheilkundlich.

Ich empfehle einen guten Homöopathen aufzusuchen und die Depressionen psychotherapeutisch zu behandeln.

alles Gute

globulus


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis