Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Aktuell


Das zentrale Informationsblatt der deutschen Erziehungsberatungsstellen ist Informationen für Erziehungsberatungsstellen der Bundeskonferenz für Erziehungsberatung (BkE) e.V., Fürth. In der Ausgabe 3/2010 hat die Bundeskonferenz einen Beitrag von Hans-Reinhard Schmidt veröffentlicht, der eine lebhafte Diskussion und Kontroverse ausgelöst hat.
Konferenz ADHS - Aktuell



Eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung steht an:
Deutsche Gesellschaft für Soziale Psychiatrie
Expertenhearing



HALLO!
INTERESSANTES HEARING mit offenbar hochkarätigen Fachleuten - DA BIN ICH AUF DIE ERGEBNISSE GESPANNT WIE DER SPRICHWÖRTLICHE FLITZEBOGEN...

GRUSS
BERTRAM



Heute Abend:
Pillen für den Störenfried



hallo,

die TAZ reagiert darauf so:

http://www.taz.de/ARD-Doku-ueber-Psychopharmaka/!92890/

gruss
bertram



PS:
und noch eine zeitungs-reaktion:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/pillen-fuer-den-stoerenfried-im-ersten-mein-kopf-sagt-mir-keine-dummen-dinge-mehr-11739824.html

gruss
bertram



ADHS: Thema des Monats in der Lernwelt:
Lernwelt



Hallöchen allerseits,
trefflicher neuer Beitrag im Café Holunder:
Sieben Lügen




In der neuen JOY ist HRSchmidt mal anders zu lesen: Wie Geschwisterbeziehungen prägen. Finde ich sehr originell:
Geschwister

Viele Grüße,
Dörte



Hallo allerseits,
interessanter Film heute abend:
Zappelphilipp

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten