Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Aktuell


Im SPIEGEL dieser Woche schreibt der Wissenschaftsjournalist und Biologe Jörg Blech wieder Lesenswertes:
Blech




Angstmachen mit "ADHS"
Kürzlich erzählte uns ein Vater, dass der Kinderarzt ihn gewarnt habe, wenn man seine kleine 7-jährige Tochter jetzt nicht gegen ADHS mit Pillen "therapiere", werde sie später einmal wahrscheinlich drogensüchtig und/oder kriminell...
Lesen Sie bitte weiter



Heute in 3sat:
Ritalin: Medizin, die krank macht?



HALLO!
AKTUELLE ZAHLEN: DER MPH-VERBRAUCH IST RÜCKLÄUFIG - GUT SO:

http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/wissenschaft/nachricht-detail-wissenschaft/adhs-medikamente-weniger-methylphenidat-verschrieben/

GRUSS
BERTRAM



Dr. Helmut Bonney tritt dem Kuratorium bei
Wir begrüßen Dr. Helmut Bonney, renommierter Psychiater, Psychotherapeut und Familientherapeut, der in Deutschland seit Langem zu den profiliertesten ADHS-Kritikern gehört. Neben anderen Publikationen zum Thema hat er gemeinsam mit Prof. Dr. Gerald Hüther den Klassiker "Neues vom Zappelphilipp" geschrieben.
Helmut Bonney

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis