Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bücherschrank


Beim Kauf bei amazon gabs Probleme, weil dort dann die letzten Exemplare der Centaurus-Ausgabe aus 2010 verschickt werden (die sind aber wohl mittlerweile ausverkauft, weshalb amazon dann so tut, als sei das Buch vergriffen).
Deshalb noch 4 Tage bis zum Kauf warten, dann hat amazon seine Webseite angepasst, so dass man dann die Springer-Neuauflage kriegt.



hallo,

scheint ein interessantes bzw. schonungsloses buch zu sein:

DIE SEDIERTE GESELLSCHAFT

http://www.antipsychiatrieverlag.de/versand/titel/kornyeyeva.htm

gruss
bertram



HALLO!
WURDE POSITIV IN DER "PSYCHOLOGIE HEUTE" BESPROCHEN; IST SEHR RITALIN-KRITISCH. KEINER IHRER PATIENTEN NIMMT METHYLPHENIDAT. SCHEINT EIN GUTES BUCH ZU SEIN:

http://www.randomhouse.de/Paperback/Die-sedierte-Gesellschaft/Lena-Kornyeyeva/e446231.rhd

GRUSS
BERTRAM



PS: OH MIST - HATTE ICH SCHON MAL EMPFOHLEN; WENN DAS NICHT ADHS IST...sorry.....



Ich weiß nicht, ob es die Bücher hier schon gibt...

Dr. Harald Bloomberg
"Bewegungen die heilen" erklärt ADHS, Legasthenie & Co aus ganzheitlicher Sicht und vieles ergibt einen Sinn, der nachdenklich macht



HALLO!

KLINGT "UNTERHALTSAM" BIS HEFTIG:

http://www.badische-zeitung.de/literatur-und-
vortraege/auf-entzug-alle-rasten-aus--127708571.html


GRUSS
BERTRAM



HALLO!

LOOK:

https://www.welt.de/print/die_welt/literatur/article158965391/Wo-waeren-wir-ohne-ADHS.html

LITERARISCHEN GRUSS
BERTRAM



hallo,

ADHS-sendung ARD mediathek, schaut mal rein:

http://programm.ard.de/?sendung=2872118869053050

gruss
bertram

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Zum Café Holunder: