Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Hüther im TV 2.9.12


Guckt mal :

Precht & Hüther

Wird hoffentlich gut, beim Fernsehen weiss man ja nie.

Gruß vom
globulus



Danke, globulus. Wir freuen uns schon, vor allem auch, weil die fanatischen Hüther-Verleumder schon wieder lustig geifern.
Viele Grüße,
Dörte



Skandal Schule: Hüther-Interview in SPIEGEL-Online:
Macht Lernen dumm?



Das ist Hüthers neuestes Buch, gestern erschienen, in dem er alles ausführlicher begründet:
Jedes Kind ist hochbegabt



Kleiner Nachtrag; Der Co-Autor ist übrigens Uli Hauser, seit vielen Jahren Mitarbeiter bei STERN. Er hat auch schon über Hüthers Alm-Projekt berichtet:
Zeit des Erwachsens



Ja, und da hatte doch dieser komische Herr Streif von ADHS Deutschland (der mit der 10jährigen Aufbauphase) eine seiner endlosen, spätpubertären Wutpolemiken dagegen losgelassen. Man erinnert sich mit großer Erheiterung, wie er im Karree sprang, als der STERN ihm als Antwort nur eine ganz lapidare Antwort von der Stange schickte.
Mehr davon, Johannes!



Guten Abend,
aber da kann ich nicht stillsitzen! Was schreibt Johannes der Streif doch auf seiner Webseite so trefflich:
Marcus (Annius Verus) Aurelius war ein bedeutender Kaiser des Römischen Reiches. Doch als er am 26. April 121 n. Chr. geboren wurde, konnte niemand ahnen, dass Marcus jemals den Thron besteigen würde.
Nach jetzt schon mehr als 10 Jahren Aufbauphase: Johannes, es wird nun langsam Zeit!!!



Liebe Leute,
was Johannes Streif anbelangt und seinen ADHS Deutschland: Damit sollten wir uns mal etwas gründlicher befassen. Wenn wir uns ansehen, wer da außer dem Aufbauphase-Zappeljohannes alles im Vorstand sitzt...zum Beispiel die notorische Sabine Hinkel (für den ehemaligen drugstore), jetzt Nicolai. Ich frage mich, wie dieser Verein seriös sein will angesichts solcher Vorstandsmitglieder.


Zuletzt bearbeitet: 23.08.12 23:18 von Preiser


Über Sabine Hinkel-Nicolai hatte ich mich seinerzeit mal wegen Rufschädigung bei der damaligen Vereinsvorsitzenden von ADHS Deutschland, Frau Menter (heute weiterhin im Vorstand), beschwert. Ergebnis: Null, keinerlei Antwort.
So verhält sich kein seriöser Verein.



Oje, Precht und Hüther gestern: Das war aber ziemlicher Dünnpfiff! Ich wäre doch besser vorher ins Bett gegangen...
Viel Schwarz-Weiß, viele Allgemeinplätze, ein eitler Moderator, der alles auch alleine zu wissen vorgibt, und ein Hüther, der 2omal hintereinander mit unterschiedlichen Worten das Gleiche sagt. Von Philosophie kein Hauch, von Diskussion erst recht nicht.
Das war oberflächlich und gar nicht prechtig.

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis