Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wer wird Millionär?


Liebe ADHS-FreundInnen,
unser geliebtes ADS-Disk hat soeben die 1-Millionen-Grenze an Seitenaufrufen überschritten! Vielen Dank an all die treuen LeserInnen im Hintergrund!

Natürlich haben wir dieses Jubiläum im Café Holunder ausgiebig gefeiert. Unser Festredner war Russell Barkley. Ihr seht ihn hier auf diesem Schnappschuss bei der Suche nach der ADHS-Ursache:


Weiter viel Spaß und Erleuchtung wünscht allen
HRSchmidt



HALLO!

OHA - EINE JUBILÄUMS-FEIER OHNE MICH?! EINEM DER VIELSCHREIBER HIER....
DIE EINLADUNG MUSS IRGENDWIE UNTERGEGANGEN SEIN - ODER WAR DA ADHS IM SPIEL? WENN JA, DANN BITTE ZUMINDEST EINIGE VOLLKORNKUCHEN UND 2 FLASCHEN GUTEN SEKT (ODER SINGLE-MALT-WHISKY) PER POST AN MEINE ADRESSE SCHICKEN, DANKE IM VORAUS (ich feiere dann gebührend nach).

GLÜCKWUNSCH ZUR MILLION!

BERTRAM



Lieber Bertram,
sei froh, dass Du nicht eingeladen warst!. Sieh Dir nur an, wie es mir erging:

Schade um die Erdbeertorte!
Viele Grüße, Valerie



Ich finde auch, die Feier rastete ja total aus (wahrscheinlich kollektive frontalcerebrale Impulssteuerungsstörung):

http://www.youtube.com/watch?v=6RKWsvwX814



Hi,
ich dachte eigentlich, das sollte alles unter uns bleiben. Aber nun kann ich es ja auch berichten: Schon, als die Gäste eintrafen, ging es los. Ich finde, es war eine sehr gelungene Feier und unseres Café`s Holunder würdig:
http://www.youtube.com/watch?v=MEaD77e3ZW4



Ich war zum Glück auch nicht eingeladen, gratuliere deshalb aber umso mehr zur ersten -und nicht letzten- Million!
Weiter so, liebe Freunde!



Guten Abend allerseits! In meiner Ansprache hatte ich versucht, die Zahl Million zu verdeutlichen, immerhin sind es 1000 mal 1000 Clicks! Ich habe dazu den alten Witz von George W. Bush erzählt, aber dafür leider auch nur eine Torte ins Gesicht gekriegt:

Donald Rumsfeld is giving the president his daily briefing. He concludes by saying: “Yesterday, 3 Brazilian soldiers were killed in an accident”
“OH DEAR GOD NO!!!” George W. Bush exclaims. “Thats terrible!!”
His staff sits stunned at this display of emotion, nervously watching as the president sits, head in hands.
Finally, the President, devastated, looks up and asks………. “How many is a Brazillion??!”

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich finde es ganz toll!





Hallo,
zum Glückwunsch ein Gedicht:

Lieber wär` mir ´ne Million bei Jauch,
doch ADHS tut`s auch.


Glückwunsch und viele Grüße,
Dörte



Spät, aber dennoch (wollte erst mal auf die 2. Million warten...):
Gratulation auch von mir!



Hi,
in letzter Zeit tanze ich leider etwas zu viel auf anderen Bühnen, bitte um Nachsicht! Bin aber trotzdem in Sachen ADHS sehr aktiv (einige wissen schon...).
Also ich war bei der Jubiläumsfeier fast durch die Eingangstür, als dieser angeblich ADHS-Betroffene mit der Torte auf mich losging. Ich habe dann sofort kehrt gemacht, tut mir leid, dann niemand von Euch gesehen zu haben:
Achtung, Torte!

Zurück zur Übersicht


Zum Café Holunder: