Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Der Fehler in der Diagnose des angeblichen ADS's


Meine Theorie, da noch nie ein Botenstoffmangel im menschlichen Hirn offiziell nachgewiesen werden konnte...

Kinder können verliebt sein und selbst Psychologen meinen, dass das nicht der Grund für ihre Unruhe sein kann. Da unsere Kommunikation nicht so modern ist, kann die allgemeine Psychiatrie schnell die Tatsachen verdrehen, indem sie das menschliche Schamgefühl ausnutzt, speziell bei Minderjährigen.

Und welches Kind ist in diesem Alter fähig das selbstständig für sich entscheiden zu können? Und mal angenommen, wenn es sagt, das, was es denkt, sagen ihm seine Gefühle, belächelt der angeblich super studierte Doktor das nur..und sagt plump: ,, So ist das nicht ganz, mein Kind.''

Ist das Wort 'stark ausgeprägte Libido' schon je einmal als Gegenthese zu bisher ungeklärter Unruhe aufgestellt worden?

Gerade, wo viele Konservative meinen, dass das bei Kindern gar nicht sein kann?(die einen sehen das übrigens aus biologischer Sicht und die anderen messen es an der psychischen Entwicklung)

Und was, wenn das die dachten, die dennoch für die damalige Entwicklung der Pharmaindustrie propagiert haben? Dann könnte vieles falsch weitergegeben worden sein und etliche wären falsch behandelt worden, hätten die Psychiater für ihr Problem/Diagnose Libidounterdrücker verschreiben sollen, anstatt Hirnstimulierer.

Falls das wirklich stimmen sollte, merke man sich das Datum
dieses Threads.

Meiner Meinung nach ist das der deutlichste Gegenbeweis.



Also ich verstehe den Sinn deiner Sätze nicht. Was soll das heißen, was du hier verzapfst? Stehst du unter Drogen?



Bitte nur Produktives. Ich glaube, liebe dorrte, du bist hier im falschen Forum



Was du bisher hier geschrieben hast, ist wohl kaum produktiv, "Kinderprozessor" (was soll das bedeuten?) Deshalb wurden ja auch schon einige deiner Beiträge gelöscht. Ich hatte auch nichts davon verstanden gehabt. Ich finde eher, dass du hier im falschen Forum bist.
Übrigens heißt Dörte nicht dorrte.


Zuletzt bearbeitet: 07.05.16 21:37 von Alpha


Wenn das ein Pädophiler sein sollte, sollte man ihn ganz schnell rausschmeißen.



Hallo,
ich werde ab sofort Beiträge erst freischalten, wenn sie ok sind. Danke!

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis