Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ich bin neu hier



Hallo Ihr Biker,

habe mich gerade angemeldet, un habe auch großes Interesse an der K1200S. Möchte soviele Infos wie möglich über die neue K bekommen bevor ich den Schritt wage und Sie bestelle. Wünsche allen Furumsmitgliedern und Gäste noch einen schönen Sonntag!

bis bald Gertrud





Hallo Gertrud,

begrüße dich recht herzlich hier im Forum! Schön das sich auch mal eine Frau hier zu Wort meldet und auch noch interesse an der super k1200s hat.

Freue mich auf deine weitern Beiträge hier!

ein auf die k1200s wartener biker

Wirst Du überholt, bist Du zulangsam!


Hallo Gertrud
Schön das Du dabei bist, viel Spaß hier im Forum.

Gut Grip @ all, Sprenger

Die


Hallo,
Auch ich durfte mich heute anmelden.Ich fahre seit 1966 Motorrad,wobei ich "einige"Maschinen mein Eigen nennen durfte.Seit 2000 bin ich Yamaha FJR1300 Fahrer.Nunmehr möchte ich einmal eine BMW fahren.Über das Probesitzen und der damit verbundenen Ergonomie(Größe 1.70)und der anschließenden Probefahrt konnte dieses Bik meine anfänglichen Vorurteile demonstrativ entkräften.Ich für mich persönlich(und dies ist entscheident)finde das es ein gelungenes Motorrad geworden ist.Schließlich muss davon ausgegangen werden,das es für BMW Verhältnisse,einem Erdbeben gleich kommt,einen derartigen großen Spagat gegenüber den bisherig gebauten Modellen zu wagen!!
Übrigens dieses Forum finde ich sehr gelungen,Kombliment

Thomas GL

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren abfließen."

Zuletzt bearbeitet: 15.10.04 19:03 von ThomasGL


ThomasGL:

Übrigens dieses Forum finde ich sehr gelungen,Kombliment


Hallo ThomasGL,

danke für die Blumen, ich finde dieses Forum auch gut weil es schön übersichtlich ist und auch für nicht so geübte Leute gut zu Händeln ist. Vorhallendingen findet man hier leichter seine Beiträge wieder

Für allgemeine Themen rund um die K1200s ist die HP da, die ich immer aktuell halten will, und für Fragen und Probleme das Forum.

Viel Spaß hier wünsch ich dir!

Gruß Buddy


Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


Wir können ja nochmal von vorne anfangen
Gertrud!

Carl



Keine Fahrt ist so wertvoll, wie die Knochen, die ich dafür einsetze!



TOLL, 645 User und 25 Leser, auch Neuuser,
aber keiner hat was zu vermelden

Nix zu Reifen ; Touren oder zum Möppi



Achso: Guten Rutsch !

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Hallo Uli,

Reifen fahre ich den Sportec M5 nach dem mir aus dem Conti 5 Markstück große Stücke rausgerissen sind. Damit bin ich sehr zufreiden, macht auch auf der Rennstrecke Spaß. :-))
Touren, habe es in diesem Jahr noch nicht einmal geschaft das Moped mit in den Urlaub zu nehmen, bin mit dem E-Bike am Gardasee gefahren.
Und Moped ist immer noch das " Alte " die 2007er K12S mit nun glaube ich 60.ooo KM auf dem Tacho.
Einiges an Reparaturen hat sie schon bekommen, aber dank der Garantieverlängerung noch erträglich.
Für ein neues ist 1.z.Zt. nicht das Geld da und
2. wüßte ich auch nicht was ich haben möchte.
Evtl. steht ja mal eine 12er GS oder eine F 800 als Zweitmoped an, aber die 12er möchte ich nicht hergeben.
Dir und dem kleinen Rest hier, schöne Vorweihnachtszeit, bis zum rutschen ist es ja noch ein wenig hin.

Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum




Allen ein gesundes neues Jahr und Buddy einen Geburtstagsgruß?

Das "neue" Spielzeug ist ja in die Jahre gekommen und die K Reihe ist nun ausgereift - was soll man da viel austauschen.

Die letzte Tour Ende September in die Pyränen und vom Mittelmeer zum Atlantik und zurück war, auch Dank der neuen Reifen von Buddy, spitze und ein gelungener Saisonabschluss.

Aber bald geht`s ja wieder los - dann hat man auch keine Zeit
viel zu erzählen
Ist doch eigentlich ideal!

Carl

Keine Fahrt ist so wertvoll, wie die Knochen, die ich dafür einsetze!

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten