Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Es gibt einen neuen Dreiradfahrer bei uns!


...ich kann mir das echt nicht vorstellen Buddy,
Du in so einem Ding

Aber ich glaube, der Spaßfaktor ist sehr hoch!!!

...und warum werden die views nicht mehr angezeigt???

Wünsch Dir einen schönen Tach - auch grüße an Gertrud!!!

Harry



"Es sind nicht die Stärksten, die überleben, auch nicht die Intelligentesten, sondern diejenigen, die sich am besten anpassen können!"

Charles Darwin


...und warum werden die views nicht mehr angezeigt???


Bei mir werden die angezeigt, oben rechts im Forum!!!

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


...waren die früher nicht auch in der Liste pro Beitrag???

"Es sind nicht die Stärksten, die überleben, auch nicht die Intelligentesten, sondern diejenigen, die sich am besten anpassen können!"

Charles Darwin


Mensch, Buddy !

Das ist ja eine richtig geile Hütte !
Seeehr schöne Lackierung. Setz doch mal ein Treffen an zur persönlichen Begutachtung.

Wer für ALLES offen ist, ist nicht ganz dicht


Da ist man mal eine Zeitlang nicht im Forum, da gibt es dann "Olga`s", Dreiräder etc. - Das Forum müssen wir jetzt wohl umbenennen......ich denke auch schon über den Roller nach Hatte ich mir in Garmisch angeschaut - drei Tage Regen.

Buddy denk dran, die Rechtskurven sind echt scheiße mit so einem Gerät - Schräglage mal andersherum

Ich schaue mal rein, wenn es wieder Sommer ist bin sowieso seit kurzem öfter auf der "Driving Range" in Miel

Carl

Keine Fahrt ist so wertvoll, wie die Knochen, die ich dafür einsetze!



Schönes Teil Buddy,
das kauf ich mir auch, wenn ich 70 bin.

Gruß Bodo



Bodo_Berlin:
Schönes Teil Buddy,
das kauf ich mir auch, wenn ich 70 bin.

Gruß Bodo


NE NICH, der K1-R hat schon gelästert.
UND Buddy hats ja nur wegen der kleinen Hundchen.

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







...meinen glückwunsch, buddy

...kleines video zum üben...http://www.youtube.com/watch?v=f5ptCZxvr8Q&feature=related

gruss

jochen


Un bisher wei´ß noch keiner ob die MÜHLE überhaupt fährt,
da BUDDY nix schreibt.
Trotzdem Grüssle an KARIN.

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Siegerl:
Un bisher wei´ß noch keiner ob die MÜHLE überhaupt fährt,
da BUDDY nix schreibt.
Trotzdem Grüssle an KARIN.


Moin moin Uli,

also mit dem Teil zufahren macht unglaublich Spaß!

Man wird richtig süchtig danach! Und unsere Hunde fahren auch gerne mit!

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten