Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Zum Thema Reifenfreigabe


Hey Leute....

NA.....wat sagter NUN ???? Unkraut vergeht nicht....auch dann nicht,wenn es nicht gegossen wird.Auch wenn eine ganze Ewigkeit darüber "LEIDER" vergangen ist.

JETZT JEDOCH BIN ICH WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!
================================================

Da die NEUE Saison für den einen oder anderen nun wieder beginnen wird..habe ich hier zur allgemeinen Auffrischung des Wissensstandes etwas an zu bieten.
Der eine oder andere könnte dies ja durchaus gebrauchen glaube ich jedenfall's..

Info zum Thema

Thema Reifenhersteller und die FReigabe

Thomas



Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren abfließen."

Zuletzt bearbeitet: 09.03.12 16:19 von ThomasGL


Thomas - Du lebst!!!

Grüßle Harry



"Es sind nicht die Stärksten, die überleben, auch nicht die Intelligentesten, sondern diejenigen, die sich am besten anpassen können!"

Charles Darwin


Jooouuu Harry,

Ich lass mich "NIE" unterkriegen....bevor dies passiert,muss der Rhein Richtung Alpen fließen

Thomas

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren abfließen."


SCHÖÖÖÖÖN DER THOMAS IS WIEDER daaaaaaaaa:

un schon gibt´s haue von den ::::::::blauen.
In welchem Land leben wir hier ????

Na ja vor der PLEITE wollte ich mich nochmal melden.

PV-Anlagenbauen hat die Politik ja jetzt auch
GETÖTET.



Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de





Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten