Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bin dann mal weg.....


Hey Bikers,
bin nun mal wegen .. Kr abgetaucht.
Melde mich, wenn wieder fit zum Möppifahren,ansonsten?

Addios.

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Moin moin Uli,

Halt die Ohren steif! Und melde dich wo du liegst, dann komm ich dich mal besuchen!

Wir brauchen dich hier noch!

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


buddy:
Moin moin Uli,

Halt die Ohren steif!(? sonst nix ?) Und melde dich wo du liegst, dann komm ich dich mal besuchen!

Wir brauchen dich hier noch!


Danke Buddy,
Bin heute mal kurz Zuhaus., K1-Rainer weiß mehr.
Ob ich nochmal fahren Kann ???
Bis denne


Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Hey, du alter Siegerländer Haudegen.

Ich habe dem Buddy gesagt wo du bist, der weiß auch wo die
Heianstalt ist in Hilschenbach.

Bist du diese Woche noch daaa????
Dann komm ich nochmal !!!

Gruß K1Rainer und gute BESSERUNG !!!!



GriessRainer:
Hey, du alter Siegerländer Haudegen.

Bist du diese Woche noch daaa????
Dann komm ich nochmal !!! bin bis 15.6. da !

Gruß K1Rainer und gute BESSERUNG !!!!


Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







hey Uli...

WICHTIG.....für mich sehr Erfreulich,das Du für Dich noch präsent bist..alles andere braucht Zeit und ist für Dich erst einmal Zweitrangig...
halt Die Ohren steif...wird ALLES irgend wie wieder
es wird wieder

Thomas

PS: Buddy und ich,würden....wenn es Dir denn Genehm ist auf'n Plausch mal reinschauen.Kannst Buddy diesbezüglich ja per PN kontaktieren...Ob Du jetzt zur Zeit noch ein Moped fährst oder eine konstruktive Pause einlegst ist doch wurscht..wichtig bist doch Du....



Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren abfließen."


Komisch, kaum biste mal wech un schon is hier nix mehr los.

na denne mal...

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Na Uli..
schön das Du nicht weg..sondern wieder da bist ...
das ist das wichtigste...

Wiederhole unseren Vorschlag

Wie von Buddy und mir schon kund getan...WENN DU willst möchtest dann kannst mit Buddy ja mal snacken und was ausmachen.Wenn wir beide dann Zeitlich damit übereinander kommen...zünden wir bei Dir auf'n Kaffe den Bremsfallschirm...

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren abfließen."


ThomasGL:
Na Uli..
schön das Du nicht weg..sondern wieder da bist ...

Tja schön wär´s ja ! Da hier nicht´s mehr
geschrieben wird

stell ich das ab sofort auch ein.

ADDIOS



Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Hey Uli
Ich bin zwar nicht mehr so oft im Forum und weiß auch nichts von Dir.
Ich wünsche Dir aber trotzdem eine gute Heilung und das du wieder auf das Möppi kommst.
Meine eingesetzte Knieprothese kuz vor Weihnachten hat sich voll integriert. Kann wieder alles machen was vorher nicht ging.

Also gute Besserung

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten