Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ruckelkiste


Hallo Männer, habe vor einigen Tagen ein Rexer-update auf meine K 1200S aufspielen lassen.BMW hat mir in den Jahren davor schon einige updates spendiert, aber ohne nennenswete Verbesserung. Ist nicht zu glauben, ein völlig anderes Moped, fährt sich fast ( 95%)Weltklasse absolut top. Kann ich nur empfehlen.
MfG



Guten TAg,

Rexer-update, was ist das?


Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum




Hallo aus Berlin, beim RexXer update wird dein Motorsteuerprogramm ausgeblendet und ein völlig auf deine Maschine abgestimmtes Programm aufgespielt(geflasht). Bei meiner K hat BMW mehrmals versucht das Konstantruckeln im Bereich 2000-3000U/min zu verbessern, ohne nennenswerten Erfolg. Habe jetzt von meiner Wekstatt des Vertrauens in Berlin Spandau mir dieses update aufspielen lassen, Weltklasse Verbesserung. Ist wie ein anderes Moped. Es geht hier nicht um Leistung! Sondern um das nervige Geruckel im unteren Bereich. Kann ich nur empfehlen, kostet ca. 200€.
MfG
Bernd(Ruhigblut)


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten