Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bremsscheiben


Bin doch echt negativ erstaunt über die Bremsscheibenaufnahmen meiner K1300S vorn und hinten?? und dies bei einem 8 Monate alten Gerät was ich NEU erworben habe?.
Die Dinger rosten???RICHTIG Rost?aber nicht auf der Scheibe...NEIN an den Innenringen die vorn an der Gabel und hinten am Kardan verschraubt sind.An denen sind die eigentlichen Scheibe befestigt.Auch der ABS Kranz vorn hat eine Rostwolke?..

GETZ!!!! Geht es mit BMW-Motorrad in den Nahkampf.Behaupten diese doch ich hätte die Maschine mit einer scharfen ätzenden Flüßigkeit gereinigt...WAAAUUU dicker Toobak .

Fakt ist meine Bik's haben hatten und werden NIE chemische Reiniger zu Gesicht bekommen.

Ich harre den Dingen die da kommen.

Thomas

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren abfließen."

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten