Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Viele Grüße!


Liebe Freunde!
ich bin lange nicht mehr hier gewesen, ich freue mich, dass es den meisten von euch gut geht. Mir und Heidi geht es auch gut. Auch wenn Heidi und ich schon über ein Jahr kein Motorrad mehr fahren, denken wir oft an euch. Die Zeit mit der K und euch war schön. Aber wie so vieles im Leben! Alles hat seine Zeit.

Wir wünschen euch viel Gesundheit und allzeit unfallfreie Fahrt.
Und wenn der Zufall es will, werden wir uns wieder sehen....

Bikergrüße

Hotti





Moin moin hotti,

von uns viele Grüße zurück und viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt ohne Moped!

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


Hallo Hotti,

schön von Dir zu höhren, laßt es euch gut gehen.

Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum




Hi Hotte,

alles Gute für euch, auch ohne Moped.

Ich versuche gerade wieder drauf zu kommen.

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de





Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten