Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verkaufe K1200S ???


Hallo miteinander,

da ich im letzten Jahr gerade mal 1000km gefahren bin, bin ich mir am überlegen meine K1200S in Blaumetallic zu verkaufen.
Sie hat Schweizer Zulassung, meine Preisvorstellungen sind bei 14.000,-SFR angesiedelt. Sie hat das Modelljahr 2006 glaube ich.
Bei Interesse gibt es auch Bilder. Es kann nicht sein, das die meisten Kilometer dann sind wenn ich zum freundlichen BMW-Händler fahre.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz Thorsten



Hi Thorsten

ich kann auch nicht fahren. SIE bleibt trotzdem bis es wieder
geht.

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







BMW weitet Produktpalette aus

Berichten zufolge hatte BMW 2007 rund 100 Millionen Euro für Husqvarna gezahlt, dazu kommen Kosten für den Umbau der Marke. Wie viel Pierer nun für das Unternehmen auf den Tisch legt, verriet BMW nicht. Nun müssen noch die Kartellbehörden der Übernahme zustimmen. Die Münchner wollen ihr ureigenes Motorradgeschäft neu ausrichten und auch die Produktpalette weiter ausweiten. BMW Motorrad verbuchte 2012 einen Absatzrekord und verkaufte weltweit 106.358 Zweiräder.

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de






WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis