Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ruhe vor dem Sturm


Guten Morgen Freunde,

ja auch von mir Glückwünsche Buddy - tolle Wahl!!!

Tja die Moppedsaison beginnt nur sehr schleppend...(Wetter....)
Dennoch war ich mit Olga bei der Moppedsegnung in Rüsselsheim - bei dem Mistwetter waren nur die Härtesten vor Ort (3 Moppeds). Die Pfarrerin war schnell fertig.



Ach ja, vor paar Tagen war ich wiedermal in Russland, da habe ich jetzt einen neuen Freund - er hat ne K1300S mit allen Schnickschnack (selbstleuchtende BMW-Zeichen an der Verkleidung,...) und in der Garage noch eine GS800



...dort war es durchgängig sonnig und 25...30 Grad!!!

Mit diesen Impressionen wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!!!!

Viele Grüße

Euer Harry



"Es sind nicht die Stärksten, die überleben, auch nicht die Intelligentesten, sondern diejenigen, die sich am besten anpassen können!"

Charles Darwin


Moin moin Harry,

die Ruhe vor dem Sturm ist anders!

Hier ist die Flute!!!

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


Hi Harry,

schön mal wieder was von Dir zu sehen und hören.
Wenns klappt komm ich Ende der Saison dochnochmal
aufs Möpi



Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Das klappt!!!

Mein Segen hast Du!!!!!

Viele Grüße

Harry



"Es sind nicht die Stärksten, die überleben, auch nicht die Intelligentesten, sondern diejenigen, die sich am besten anpassen können!"

Charles Darwin


Hallo Harry DUUU Weltenbummler,

schön nachmal was von Dir zu sehen

Anfang Juli fahre ich wieder nach Garmisch zum BMW Teffen,

dort sind auch immer Russische BMW Fahrer mit guten Deutsch-

kentnissen treffe ich wieder da.

Lass nochmal was von deiner 2. Heimat sehen.

Gruß

K1Rainer aus dem Westerwald.



Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten