Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kaukasus2


..na gut Bodo!

Ich habe wieder viele Fotos gemacht und eine Menge erlebt. Von den 5500 Fotos habe ich noch kein "ranking" gemacht, aber schon ein paar Schnappschüsse für das Forum ausgewählt:

Fangen wir an:
Die Fahrt durch die Ukraine...wie im Bilderbuch und zu Großmutters Zeiten...Natur, Natur, Natur....



...es gibt immer größere Moppeds!!!!




Tanken, wie zu DM-Zeiten: alte Zapfsäulen aus Deutschland...
Vollgetankt: 28 Liter - 29 Euro!!! ECHT!!!



Zwischenstation: Sevastopol...



...und Jalta - in dieser schönen Villa haben Stalin, Churchill und Roosevelt das Nachkriegsdeutschland "konstruiert".



...und dann Abchasien und der Kaukasus: Glockenläuten in einer Bergkirche...



Baden in der Menge Schlammbad - mein Gott, das war erfrischend und soll gesund sein!!!
Auf dem Foto meine Wenigkeit und mein russischer Bikerfreund Dima.



Tja, dieses Thema hatten wir schon: Endstation - nicht immer führen die gewählten Wege zum Ziel!



...wenn einer eine Reise tut,... kann man auch Unikate und stark modifizierte Fahrzeuge sehen! Hier ein ukrainischer Kollege mit Mopped-Anhänger. In diesem war kein Bier - wie zu vermuten lässt, sondern das Gepäck seiner Begleiterin



Ich gebe zu, nicht immer den Vorschriften gemäß unterwegs gewesen zu sein.
Da es immer schönes Wetter war und immer über 30 Grad, haben wir diverse Besichtigungen in näherer Umgebung mit Straßenkleidung durchgeführt (Foto: Frauenkloster unweit von Sadonsk)...



...und immer wieder traumhaft: die restaurierten Klöster und Kirchen in Russland - auf dem Foto das Kloster Sadonsk...



upps, der Regen hat aufgehört ... Zeit, mal nach dem Mopped zu schauen!

Ich wünsche allen im Forum und den Lesern...
EIN SCHÖNES WE!!!
Wenn ich in den nächsten Tagen noch einmal Zeit habe, werde ich noch etwas berichten!
Bis dahin...
Tschüß und Grüßle
Harry



"Es sind nicht die Stärksten, die überleben, auch nicht die Intelligentesten, sondern diejenigen, die sich am besten anpassen können!"

Charles Darwin

Zuletzt bearbeitet: 14.09.13 16:22 von HarryHirsch


Danke !
O wie ich Dich beneide !
Bodo



Bodo...
volltanken, paar Sachen für unterwegs und ab!!!!
Ach ja, ein Visum für Russland sollte man haben, aber Ukraine ist ohne Visum zu "besichtigen"
Bis später...
Harry



"Es sind nicht die Stärksten, die überleben, auch nicht die Intelligentesten, sondern diejenigen, die sich am besten anpassen können!"

Charles Darwin


Moin moin Harry,

tolle Bilder und alles schön beschrieben!

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


Moin Buddy,

na von Harry ist ja schon bekannt das er tolles macht.
Ich kann nur sagen "einfach Spitze"
und er wäre sicher auch der beste Tourguide in Russland usw.

Also HARRY, spitzenmäßige Reisen und her mit den Foto´s.

Und ::: immer Crashfrei !

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Hallo Harry,

vielen Dank für deine Bilder und den kleinen Bericht, hattes ja eine nette Begleitung.

Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten