Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Der letzte macht das Licht aus


Danke Buddy....Machte es alle gute..Fahrt vorsichtig....

Gruß Andy

K-ruß Qualle
aus der Eifelvorlandschaft Berlin






aber so ist es nunmal, wenn keiner mehr was zu sagen hat

LICHT AUS

Addios Bikers

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Ich lasse das Forum kostenlos weiter laufen!

Gruß buddy

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


Das ist ja mal eine GUUUTE Nachricht!



"Es sind nicht die Stärksten, die überleben, auch nicht die Intelligentesten, sondern diejenigen, die sich am besten anpassen können!"

Charles Darwin



WOW sogar unser HarryHirsch ist nochmal da.

Was machen Deine Touren ?
Alles fit ?

Sogar ICH bin nochmal nach meinem Donnerschlag
mit der K gefahren obwohl es sehr anstrengend für
mich war.

Aber: Hart sein zu anderen und härter zu sich selbst!


Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Wie in alten Zeiten!!!

Natürlich war ich auch dieses Jahr wieder unterwegs - 3 mal dürft ihr raten wo....

Jaaa in Russland!
...und ich habe wieder 10000 km am Stück runtergespult - die Adventure ist nicht tot zu kriegen.

Wenn ich in den nächsten Tagen etwas Zeit habe, werde ich paar Bilder zeigen!!!

Jetzt erst einmal ein schönes WE - Euer Harry




"Es sind nicht die Stärksten, die überleben, auch nicht die Intelligentesten, sondern diejenigen, die sich am besten anpassen können!"

Charles Darwin


Hallo an Alle,
ich bin noch dabei. Seit fast 3 Jahren besitze ich auch eine K1200S, also bin ich jetzt ein vollweriger Forumsmitglied .
Jetzt fahre ich sehr wenig, nur rudrum Gliwice/OS. Ich versuche eina Paar Fotos von unserem "exotischen Orten" zu schicken.




Hallo Leszek - was für eine Freude!!!

...mach das, ich sammle auch schon paar Fotos - vielleicht können wir das Forum wieder etwas beleben!

Totgesagte leben länger!!!!

Bis später und Grüße an ALLE!!!

Harry



"Es sind nicht die Stärksten, die überleben, auch nicht die Intelligentesten, sondern diejenigen, die sich am besten anpassen können!"

Charles Darwin




Hi Harry und DonLesio,

toll wieder was von euch zu lesen.

Na ja vielleicht kommt tatsächlich wieder was ans laufen !

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Licht wieder an !!!

ich hoffe Harry hat :::
Tja, ich hoffe mit diesem kleinen Beitrag doch den einen oder anderen wieder aufzuwecken!!!!!!


Also alle wiederwachwerden.

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de





Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten