Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Der letzte macht das Licht aus


danke Buddy

Dann bleibt das Licht an..Danke Buddy.........auch ich möchte wieder dann mehr dabei sein...
Bin gerade dabei meine Adventure zu verkaufen und schiele nach eine gute K...............bin einfach kein Boxer Fahrer..

K-ruß Qualle
aus der Eifelvorlandschaft Berlin




Freud mich Qualle wieder von dir zu hören!

Für 2 Zylinder muss man geboren sein sonst klappt das nicht!

Bei mir war das genau so!

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


Hallo Buddy

Wenn ich wieder mal in der Eifel bin,komme ich vorbei
bzw melde mich vorher....oder Treffen uns bei Frank in EU..

Nein der Boxer ist nichts für mich....einmal K immer K

2 Zylinder bleiben aber auch im Hause bei Frauchen ihrer F 800

K-ruß Qualle
aus der Eifelvorlandschaft Berlin




Hallo Männer,
habe gerade in der letzten Woche wärend meinen 4.000 Km Tour über Görlitz, Obersdorf, Gardasee bei leicht einsetzender Verspannung in der oberen SChulter über eine GS nach gedacht.
Was gefällt Euch an den Dingern denn nicht so??

Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum




Bergeleo:
Hallo Männer,
habe gerade in der letzten Woche wärend meinen 4.000 Km Tour über Görlitz, Obersdorf, Gardasee bei leicht einsetzender Verspannung in der oberen SChulter über eine GS nach gedacht.
Was gefällt Euch an den Dingern denn nicht so??


Moin moin Achim,

schau dir zuerst mal die S1000XT im Frühjahr an, ich habe mir schon eine geordert!
Leider war sie auf der Intermot noch nicht zusehen! Kommt erst auf der Messe in Mailand!

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten