Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: na denn... ;o)


Liebe Freunde,

ich muss erst wieder üben

Ich habe lange keinen Bericht geschrieben

Ich versuche es erst einmal im kleinen...

Tja in Russland ist einiges etwas größer, als hier zu Lande!

Das Ding steht vor Moskaus größtem BikeClub "night wolves"



...und wenn es mal nicht weitergeht,
die russische Polizei hilft freundlich





Ich sammle noch ein paar Fotos und wenn ich mal am Abend Zeit habe, schreibe ich mehr!

Bis dahin viele Grüße

Euer Harry

"Es sind nicht die Stärksten, die überleben, auch nicht die Intelligentesten, sondern diejenigen, die sich am besten anpassen können!"

Charles Darwin


Von Anfang an:
Die Überführung von DE nach Polen. Ca 1000 km, am 30.10 und 1.11 2011. Es war ein bisschen kalt, aber neues Motorrad und gute Laune wärmen immer!




Unterwegs mit Gepackt




Das Ergebnis




MfG
LB


Hallo Leszek,

ich wünsche Dir IMMER Gute Fahrt!!!

Bist Du zufrieden mit dem Mopped?

Hast Du schon größere Touren gemacht???

Grüßle

Harry



"Es sind nicht die Stärksten, die überleben, auch nicht die Intelligentesten, sondern diejenigen, die sich am besten anpassen können!"

Charles Darwin


Ich bin sehr zufrieden. Es passt mir sehr gut. Zur Zeit keine große Tours. Im diesen Jahr haben wir, mein Bruder und ich, an einem Motorradrallye teilgenommen. Das ist ein Touristik Rallye in der nahe von Jelenia Góra = 1000km.

Der Rest von Kupferberg - Bis Sechszige eine Stadt




Bahnbrücke


Schloss


Wir (1st Place)


...aber mehr Bilder kommt

MfG
LB

Zuletzt bearbeitet: 18.08.14 23:07 von donLesio




MfG
LB

Zuletzt bearbeitet: 18.08.14 23:06 von donLesio


Hi, bist Du der rechts auf dem Bild ?

Wünsche Dir immer gute Crashfreie schöne Touren mit
der K aus PB

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Ja, mit der roten Jacke.

MfG
LB


Schön mal wieder so tolle Bilder zu sehen, vielen Dank an Euch.

Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum




Schur Bergelo,

wo bleiben Deine FOTO´s ??

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de





Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten