Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ab und zu nochmal etwas schreiben!


Wenn 200 Tage nichts mehr geschrieben wird, wird das Forum von Webmart gelöscht! Jetzt haben wir wieder 200 Tage Zeit!

Wenn keiner mehr schreibt lasse ich es in 200 Tagen auslaufen!

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


Naja Buddy,
da können wir ja noch eine Weihnachtsgeschichte schreiben, oder uns zum Eifeltreffen zusammen finden usw.
Wir sind aber so langsam die Letzten hier, schade, aber das ist wohl der Lauf der Zeit.

Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum




Logo, kann man hier noch schreiben oder schreien,
es antwortet keiner mehr.

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Bergeleo:
Naja Buddy,
da können wir ja noch eine Weihnachtsgeschichte schreiben, oder uns zum Eifeltreffen zusammen finden usw.
Wir sind aber so langsam die Letzten hier, schade, aber das ist wohl der Lauf der Zeit.


Ihr seit ja auch die Letzten die noch eine K1200S fahren!

Die Meisten sind ja umgestiegen!

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


Noch fahre ich meine K40, aber ich werde wohl im Frühjahr umsteigen, sie wird mir langsam zu schwer !
Gruß Bodo alias Kalkleiste



...ich bin auch umgestiegen...fahre seit 2010 eine R1200GS bzw. GS-LC seit 2015 und letztes jahr kam noch eine 1290er SD dazu.

...mit der k1200s hatte ich wenig glück #1 musste ich wandeln #2 hab ich leider selber versenkt und #3 hatte bei 40`tkm einen motorschaden (steuerkette übersprungen)...

...aber, es geht immer weiter

gruss

jochen


Ja Jochen, für diese ganzen Fälle habe ich glücklicher Weise eine
Garantieverlängerung. Die habe ich bei nun beinahe 70.ooo Km auch reichlich in Anspruch genommen. Spontan fallen mir folgende Sachen ein. 2x Endantrieb 1x Kupplung 1x Schaltklaue 1x Getriebe 2x Wegfahrsperre 1x Oelpumpe dann Gleitscchienen mit Steuerkette usw.
Aber fahren sie immer noch sehr gerne. Habe am 1.11. eine schöne Tagestour gemacht http://up.picr.de/23664929tj.jpg
Weil meine mal wieder in der Werkstatt stand hatte ich für eine Veranstaltung ( 2 Tage Nordschleife ) eine 13er bekommen, der Motor hat schon etwas mehr Kraft, naja gibt immer etwas stärkeres.
Letzte Woche habe ich eimal über dieses Gerät http://images.1000ps.net/images/berichte/f_W3001415.jpg?width=640&height=420&mode=crop nachgedacht.
Mal schauen wanndie kommt und was sie dann kosten soll. Träumen darf man/n ja noch.

Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum




ALLEN Bikern frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Ja Uli, dass wünsche ich Dir und dem letzten Rest hier auch, vor allem Gesundheit. Mit zunehmendem Alter wird das doch mit das wichtigste im Leben. Laßt Euch ordenlich beschenken und rutscht schön vorsichtig in´s neue Jahr.

Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum




Auch von mir ALLES ALLES GUTE!!!!

Bleibt gesund und trotz des Alters....

GEILE TOUREN!!!!!!!!

Euer

Harryhirsch



"Es sind nicht die Stärksten, die überleben, auch nicht die Intelligentesten, sondern diejenigen, die sich am besten anpassen können!"

Charles Darwin
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten