Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ab und zu nochmal etwas schreiben!


Hallo Harry,
schön von Dir zu lesen, warte ja immer wieder auf Berichte deiner Reisen, war immer sooooo erfrischend.
Schöne Festtage und einen guten Rutsch.
PS. Habe mir noch eine " Neue " zugeleget, sitze ich etwas näher am Boden. ;-))

Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum




Auch von uns allen Forumsmitgliedern eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gertrud & Dieter

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


Ja, schon bald wieder vier Wochen rum, wo bleibt die Zeit.

Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum




Bergeleo:
Ja, schon bald wieder vier Wochen rum, wo bleibt die Zeit.


Ja, und trotzdem ist hier tote Hose. LEIDER

Achim-- bis dann mal.

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Hallo, ich bin auch noch da.
Zusammnefassung:
1. Frohe Weihnachten
2. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr
3. Ich besitze noch K1200S, aber fahre nich viel. Auf beides Moto ca. 5 000 km/J. Am Dienstag fahre ich nach Deutschland (mit dem Auto ). Ich versuche am Freitag, waehrend Heimweg, das Motorradmuseum in Augustusburg zu besuchen.
MfG
LB


MfG
LB


Hallo Uli,
nach dem die Jungs für das Renntraining immer mehr aufrüsten, siehe Buddy , habe ich mir für diese Jahr auch noch etwas leichteres zugelegt.
[/IMG]

Ja LB, 5000 Km ist wirklich nicht viel.
Wünsch Dir viel Spaß im Museum.

Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum



Zuletzt bearbeitet: 29.01.16 20:03 von Bergeleo


So, die ersten 900 Km hab ich drauf, nun erst einmal zum Kundendienst.

Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum




Hi Achim viel Spaß mit dem leichten Möppi.

Ist für mich leider etwas zu hoch, hatte auch schon danach geschaut.
Darum fahr ich weiter mit meiner etwas tiefergelegten K12

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Hallo zusammen
Ich habe lange nix geschrieben, lebe aber noch. Habe meine K1200S jetzt mit 98.000 km verkauft und mir eine K1300S geleistet.
Ihr seid da doch schon länger mit unterwegs, welche Reifen sind für sie gut. weniger Sport, lieber längere Laufzeit.Auf der K1200s hatte ich Michelin,Pilot road 2 drauf.
Gruss an alle und noch eine schöne Saison. Hat jemand Lust auf eine Tagestour ins Erzgebirge, Dippoldiswalde bis Oberwiesenthal? Mehrmals im Jahr gönne ich mir diese Tour.
Gruss

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten