Herzlich willkommen im BMW-K1200/1300S, R, GT, und R Sport Kommunikations- und Technikforum

Markplatz Biete Markplatz Suche

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: ...wir leben noch


...hallo leute...noch alles frisch im schritt?

...wie ich sehe, gibt es zu meiner freude das forum noch...hab sogar mein passwort noch nicht vergessen

...wie heißt es so schön..."totgeglaubte leben länger"

gruss

jochen


Hallo Jochen,
ja so einige wenige schauen gelegentlich rein.

Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum




Hey Leute,
kann mir jemand sagen, wie ich das Fussbremspedal um 1 cm nach oben verlängern kann ?
Beim Anfahren am Berg kann ich die Maschine nicht halten, da ich mit dem Fuss an der Kupplung nicht genug runtertreten kann !
Schönes Wochenende !
Bodo alias Kalkleiste



Hey Leute,
kann mir jemand sagen, wie ich das Fussbremspedal um 1 cm nach oben verlängern kann ?
Beim Anfahren am Berg kann ich die Maschine nicht halten, da ich mit dem Fuss an der BREMSE nicht genug runtertreten kann !
Schönes Wochenende !
Bodo alias Kalkleiste



Hallo Bodo
kleinen Holzklotz aufschrauben, odr geld in die hand nehmen bei wunderlich oder ähnlichem schauen.
Viel Spass



Danke Hotte,
Hornig hat so etwas im Angebot, ist aber zu spät, da ich Freitag mit dem Mopped in den Urlaub fahre.
Gruß Bodo



Ich war in der Garage und ich habe das Bremspedal nachgeschaut. In der Nähe von dem Pedal kann man die Pedalwellebefestigung ein bisschen schleifen. Dann kommt das nach oben. Aber grundsätzlich bin ich gegen Bearbeitung von Originalteilen.
Vielleicht reicht es die Stoßstange von dem Pedal korrekt einstellen (zwischen Bremspedal und Bremspumpe)?
MfG
LB

MfG
LB


Danke für den Tip !
Gruß Bodo



Die K12er sind halt mittlerweile ein schreibfauler Haufen.

Meine läuft noch immer Prima, obwohl SIE fast 4 J gestanden
hat.
Jetzt fahr ich wieder.(kann aber nur noch schleichen..)

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Habe gerade die 100.000 km geschaft:
1.Motor, 1.Getriebe. 1.Kupplung !
Gruß Bodo

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis