Triumph Herald & Vitesse Forum
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Herald 1200 saloon


Hat jemand interesse an die restaurierung von ein weisser belgisches 1200 saloon ? Das auto ist komplett mit schönes armaturenbrett, sitze, usw. Meiste arbeit an karosse. Bulkhead ist wieder ok. Jemand war mahl begonnen, also sind einige teilen demontiert. Als kein interesse dafür ist muss ich es demontieren, mir fehlt die platz. 800 euro inkl papiere.
Blegny, Belgiën (nahe Aachen).



Hallo Cai,

könntest Du mir deine e-mail mit Telefon bitte mal schicken !
An: Hplatow@aol.com

Danke und Gruss aus Hamburg,

Marco



Hallo,

schließe mich an. Bitte Fotos an office@austropop.at schicken.
Habe vor, nach Beaulieu zu fliegen und mir dort einen Herald zu holen.
Aber Belgien wäre auch gut.

Herzliche Grüße
Ricca



Hallo Ricca,
Ich würde mich nicht schnell ein herald saloon aus england holen. Die Saloons sind hier quasi wertlos und meistens besser erhalten als in england. Und es sind linkslenker. Letztes jahr habe ich nur mit mühe ein schön restauriertes 1200 für 2000 verkauft. Bei mir steht noch das 1200 und ein 13/60. Die letzte ist gar nicht verrostet, fährt noch (bremst wenig), mit neues getriebe. Als du es haben willst, nicht zu lange warten. Hier gehts für teilen.
Auch ein rostfreies Vitesse mk2 cabrio (demontiert), zweimahl combi (restauration oder teilen) und ein 2500 saloon für wenig.
Gruss, Cai (dyngo@skynet.be)



Hallo Cai,

ich suche seit Herbst 2010 einen Herald.
Ich habe ausser einem Kombi einfach nichts gefunden, sonst hätte ich mir die Serbien Aktion sicher erspart. Obwohl es für mich trotzdem lohnend war, Land und Leute kennen zu lernen.

Dieses Forum hier habe ich erst gestern gefunden.
Ein kurzes Mail habe ich dir schon geschickt.

Danke vorerst!

Herzliche Grüße aus Greifenstein bei Wien
Ricca



Und geschaft, danke herald/vitesse forum !!
Das weisse herald ist unterwegs nach Osterreich.
Kommt wieder auf die strasse, teilen habe ich ja genug.
Viel erfolg mit das herald, Ricca.



Der "neue Österreicher" ist um 11.30 angekommen!
Dann bin ich umgefallen...
(2025 Kilometer in 30,5 Stunden bei 4 Stunden Schlaf)

Ich bin noch nicht recht wach, aber kurzer Bericht:
Ursula kanns nicht erwarten, dass er fährt. (Ursula ist meine Lebensgefährtin.) Damit hat der Herald allerbeste Chancen, schnell auf die Strasse zu kommen.
Ausserdem hat meine Ex-Frau angerufen, sie möchte unbedingt einmal mitfahren und meine Schwester kommt den Wagen Nachmittag begutachten.
Die beiden habe ich mit meiner Triumph Begeisterung schon vor mehr als 25 Jahren angesteckt.

Danke Cai für die nette Betreuung!
Und ich komme wahrscheinlich demnächst wieder auf dich zu. Muss noch die Liste schreiben.



Zuletzt bearbeitet: 22.05.11 15:16 von Ricca


Hallo Ricca,
hätte für deine Ex FRau und deine Schwester einen Herald Combi BJ 67, 1300/60 und ein Herald Cabrio BJ 65, 1200/50, in der Nähe von Greifenstein.
Bei Interesse
00436764833424
Gruß
Andreas




Hallo Andreas,

für mich ist es leider zu spät.
Und weder meine Exfrau noch meine Schwester würden einen Herald kaufen.
Sie freuen sich nur, dass es wieder einen gibt.

Trotzdem würde mich der Preis interessieren.

Herzliche Grüße
Ricca



Hallo,

wollte mich mal wieder melden.
Gestern habe ich den Herald mit eigener Technik ins Winterquartier überstellt. Immerhin 7 Kilometer. Fährt wie er soll, bremst noch etwas halbseiden...
Muss die Bremsen noch ordentlich entlüften. Da für die große Schweißaktion aber ohnehin viel wieder zerlegt werden muss, war mir das nicht so wichtig.

Herzliche Grüße
Ricca


Zuletzt bearbeitet: 25.09.16 13:57 von Ricca
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis