Triumph Herald & Vitesse Forum
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Herald 1200 saloon


Erster Lebensfunke durchströmt den Herald. Batterie angeschlossen und soweit prüfbar funktioniert die Elektrik.
Ich habe dem Auto den "Luxus" gegönnt und Sicherungen nachgerüstet.




Zuletzt bearbeitet: 12.09.16 10:26 von Ricca


Update





zur Erinnerung






Zuletzt bearbeitet: 25.09.16 13:55 von Ricca


update





Probefahrt

http://www.4x4reisen.at/WP/wp-content/uploads/2016/10/1.mp4

10 Minuten vor dieser Fahrt war der erste Startversuch nach 2,5 Jahren und kompletter Zerlegung des Motors. Der Herald hat sich kaum gewehrt.
Gaspedal hats leider noch keines. Im Moment nur mit "Handgas".



Ich wohne neben der Eisenbahn. Daher die Geräuschkulisse.


Zuletzt bearbeitet: 29.10.16 15:04 von Ricca


Er lebt!

Hallo Ricca!

Herzlichen Glückwunsch - das war beim Anschauen wirklich erhebend!


Weiterhin viele Erfolg!

Viele liebe Grüsse
Marcus


Herald 13/60 Convertible LHD - 1968
Vitesse 6 Convertible LHD - 1966


Danke Marcus!

Update:

Neuen Kühler verbaut, Heizung vervollständigt, gefüllt. Windschutzscheibe eingebaut (Finger schmerzen)
Motohaube montiert, Kofferraumdeckel vervollständigt.




Zuletzt bearbeitet: 26.12.16 16:10 von Ricca


Man kann sich durchaus Stunden mit Fensterführungen beschäftigen...










Zuletzt bearbeitet: 30.12.16 12:08 von Ricca


Die Türen - eine Arbeit dir ich seit Wochen aufschiebe. Ich habe sie nicht zerlegt und deshalb ist es ein großes Puzzle. Die letzten Tage bin ich aber ein schönes Stück weiter gekommen.











Das wars jetzt Mal. Urlaub naht


Zuletzt bearbeitet: 30.12.16 14:54 von Ricca


Frohes neues Jahr !!!!!!!!!!

Wenn ich das richtig sehe, hast Du eine neue Außenhaut bei den Türen drauf gemacht.

Hat das Ausrichten gut geklappt? Wie bist Du vorgegangen?

Gruß

-------------------
Der Saarländer mit einem weißem Herald Convertible (1500 Spiti Motor)




Ebenfalls gutes und pannenfreies 2017!

Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten, weil ich Blecharbeiten von meinem Spengler durchführen lasse.
Ich mache nur Technik.

Herzliche Grüße
Ricca

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis