Triumph Herald & Vitesse Forum
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Herald 1200 saloon


Zeit für ein Update...ein heftiges.

Mehr Fotos hier: http://www.4x4reisen.at/blechblicke-heckteil/




















Zuletzt bearbeitet: 16.07.17 17:30 von Ricca


Das wird der letzte oder vorletzte Eintrag.
Hab den Kleinen heute zum Pickerl angemeldet und bei der Gelegenheit noch Kleinigkeiten wie die Seitenschweller montiert. Wenn man schon mal eine Hebebühne zur Verfügung hat muss man das ausnutzen







Jetzt gehts dann am Kombi weiter.


Zuletzt bearbeitet: 27.07.17 16:25 von Ricca


Es ist schön wenn sich jemand mit so viel Begeisterung für den Erhalt eines alten englischen Alltagsauto engagiert.
Toll.
LG:Cyrano



Hallo Ricca,

Dein kleiner Herald ist echt klasse geworden!
Ganz grossen Glückwunsch zur gelungenen Restauration.
Danke, dass Du uns auf dem Laufenden gehalten hast - ich habe regelrecht mitgefiebert, was für Fotos und Berichte Du als nächstes einstellst...

Für's Pickerl ganz viel Glück!

Viele Grüsse
Marcus

PS: Mit dem schnuckligen 1200 Saloon könntest Du ja dann in 2018 zum Treffen kommen - ich würde mich wirklich freuen! Und nach der Anreisestrecke wäre der Motor auch garantiert perfekt eingefahren...

Herald 13/60 Convertible LHD - 1968
Vitesse 6 Convertible LHD - 1966
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten