Triumph Herald & Vitesse Forum
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: welches Radio?


Hallo
habe eine originale NOS noch nie benutzte Radiohalterung
Öffnung für alte Radios, keine große rechteckige Öffnung,
zum anschrauben unter dem HERALD / VITESSE-Armaturenbrett.

Wie funktioniert hier das Bilder einstellen?

Harald

Im Sept. dieses Jahr fährt unser HERALD 1200 conv. wieder
nach Mallorca.
Ist alles schon gebucht.



Zuletzt bearbeitet: 12.05.16 08:34 von bristol406


Danke Marcus, die kannte ich schon aus ebay. Finde sie ein wenig zu ausladend. Die aus Holz von Rimmer waren dezenter obwohl da auch zwei Instrumente seitlich ranpassten.

Harald, könntest Du mir bitte ein Foto schicken an joachim.meinicke@freenet.de

Danke in die Runde

Joachim



Hallo Harald,
wie gesagt, ich bin sehr an Deiner Blende interessiert, hatte auch versucht, Dir eine E-Mail zu senden. Melde Dich doch bitte mal bei mir. E-Mail siehe ein Eintrag zuvor :-)

Danke!

Joachim



Hallo Harald,
ich beziehe mich auf Deinen Eintrag vom Mai 2016 und wie gesagt, ich habe noch immer RIESENGROSSES Interesse an der Radiohalterung. Melde Dich doch bitte mal bei mir.

Grüße

Joachim

__________

Hallo
habe eine originale NOS noch nie benutzte Radiohalterung
Öffnung für alte Radios, keine große rechteckige Öffnung,
zum anschrauben unter dem HERALD / VITESSE-Armaturenbrett.

Wie funktioniert hier das Bilder einstellen?

Harald
_____________

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis