Triumph Herald & Vitesse Forum
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Oldtimerveranstaltungen um Berlin


Immer mit der Hoffnung, dass mein Vitesse doch mal einen anderen Herald oder Vitesse kennenlernt. Ich hätte auch nichts dagegen... :-)

Hier also passende Veranstaltungen im Einzugsgebiet Berlin

ggf. zwecks Abstimmung Treffen vor Ort: outremerATfreenet.de

na dann...

Grüße

Joachim



Oldtimershow Berlin (aber in Paaren/Glien)
23.-25.5.15
http://www.dieoldtimershow.de/
typenoffen, riesiges Treffen (15.000 Stellplätze) mit großem Teilemarkt

ich werde So. vor Ort sein

frohe Pfingsten

Joachim

PS
Hier habe ich vor 2 Jahren zum ersten mal einen offenen rotbraunen Vitesse gesehen und mich unsterblich verliebt. Dauerte dann aber noch über ein Jahr bis mein Herzenswunsch erfüllt wurde :-)





Oldtimertreffen Dekra Berlin-Tempelhof
30.5.15
http://www.dekra.de/berlin-tempelhof/aktuelles.html
typenoffen, kleines Treffen mit Ausfahrt

Grüße

Joachim



OLD- UND YOUNGTIMERTREFFEN BERLIN PARKPLATZ OBI GRENZALLEE

am Sonnabend, 29.8. ab 10 Uhr (geht nicht ewig, also nicht zu spät kommen)

Kleines, typenoffenes Treffen von der NSU Berlin IG, zu dem ich ob des fast schon familiären Charakters mit Kaffee und Kuchen immer gerne fahre. Wer will mit Quiz und kleinem Fahrparcours.

Würde mich freuen, wenn wir uns (wieder) sehen.

Joachim



ORANIENBURG SCHLOSSPARK

am Sonntag, 6.9.2015 ab 10 Uhr

https://www.oranienburg.de/veranstaltungen/10/1620485/2015/09/06/oldtimertreffen.html

Große, schöne und ob des edlen Parks gediegene Veranstaltung. Typenoffen, die probieren aber nach Ländern zu sortieren.

ich freu mich schon

Joachim



Hm, nachdem Oranienburg nun sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist hier noch zum Abschluss:

YOUNGTIMERTREFFEN BERLIN
am Sonntag, 13.9. 11-18 Uhr
Päwesiner Weg 25a 13581 Berlin oder vielmehr Spandau
rund um das original US Cruise-In Diner

kleines Treffen, dass meine zwei Bekannten mit viel Einsatz und Witz organisieren (schaut Euch die homepage an). Hauptsächlich Youngtimer, Oldtimer sind aber auch immer vor Ort und willkommen

http://www.youngtimer-treffen-berlin.de/
bzw.
http://www.bttyt.de/youngtimer-treffen/raum-zeit-kontinuum/

Na dann, zurück in die Zukunft mit oder ohne Flux Kompensator (DeLorean ist ja auch irgendwie britisch und beinahe hätte es durch die Marke noch noch einen TR8 gegeben)





Jetzt habe ich in Spandau mit der Vitesse auch noch einen Preis gewonnen. Was mich prinzipiell natürlich stolz macht und freut. Ich frage mich nur noch immer, ob ich den richtigen Preis mit nach Hause genommen habe... (siehe Foto) :-)





Hm, vielleicht habe ich's ja nicht richtig verstanden: Ich dachte die Vitesse ist der Preis zum Mitnehmen, weil Du so eine hübsche Dame mit zur Veranstaltung gebracht hast!

Herzlichen Glückwunsch!

Gruss
Marcus



Na ja, das war eher der Trostpreis :-) Das Problem war nämlich: der Hauptpreis hatte zwar sehr bezaubernde aber halt auch sehr lange Beine. Und dann noch diese Stiefel! Sie passte einfach nicht in die Vitesse. Also nahm ich halt notgedrungen als "Trostpreis" smooth six statt smooth ... Na ja, das billige Wortspiel ergänzt jeder mal lieber selbst :-)



British Garden Days im Schloss Diedersdorf
23./24.4.16
http://british-days-berlin.de/

Saisonauftakt. So wie es hier ausschaut, haben die Veranstalter sogar authentisches britisches Wetter importiert. Werde trotzdem kommen, gerade die Kombination mit britischer Lebenskultur hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen.

Man sieht sich(?)

Joachim



Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten