Triumph Herald & Vitesse Forum
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Oldtimerveranstaltungen um Berlin


Joachim,

Ich werde den Eindruck nicht los, dass du in Berlin alleine bist. Vielleicht solltest du dich ins Spitfire Forum einbringen, da steigen die Chancen Gleichgesinnte in Berlin zu finden enorm...

Gruß

Ole



Hallo Joachim,

ich hab's mir mal auf google maps angeschaut: Da ich nicht die A2 nehmen möchte, sondern über B1 und andere Landstrassen fahren würde, wäre das von BS aus eine halbe Weltreise für einen Tag...

Also: Ich muss da leider passen.

Viele Grüsse
Marcus

Herald 13/60 Convertible LHD - 1968
Vitesse 6 Convertible LHD - 1966

Zuletzt bearbeitet: 20.04.16 22:16 von DrSchnell


Keine Sorge, ich habe schon Anschluss :-)

Demnächst in diesem Theater in echt, in Farbe, in Cinemascope:

groß:
7/8.5.
Berliner Oldtimertage
Classic Remise Berlin
http://remise.de/Classic-Remise-Berlin-Oldtimertage-2016.php

größer:
Pfingsten
Oldtimer-Show
MAFZ Paaren/Glien
http://www.dieoldtimershow.de/oldtimer-show/

und ich mitten im Umzug :-)

Joachim





4/5.6.
Classic Days Berlin
auf dem Kurfürstendamm

ich war da erst skeptisch aber die VA hat 2015 richtig gut gefallen. K-damm gesperrt bzw. nur für Oldtimer reserviert/befahrbar. Ganz viele Touristen und viele aus GB&Co. Haben sich mit Freuden daran erinnert, dass sie auch mal einen Triumph hatten "My first car..."
Die Autos parken übrigens sortiert nach Ländern. Und ich vor den Verkaufstempeln von RR und Jaguar.

http://www.die-classic-days-berlin.de/

Unter Impressionen auf o.g. link habe ich gerade noch ein Foto von meiner Vitesse gefunden. So ne flip front hat halt nicht jeder, ne große Schnauze in Berlin aber jeder, wa :-)

icke och

Joachim





Ich werde mich kommenden Sonnabend (13.8.) mal beim TÜV Spandau auf deren Treffen sehen lassen.

Ich glaube am gleichen Tag ist in Spandau noch das Youngtimertreffen, bei dem ich letztes Jahr den Preis gewonnen habe, weiß aber noch nicht, ob ich auch den Termin noch schaffe.

Am 27.8. ist dann auf dem Obi Parkplatz Grenzallee wieder das typenoffene Käfer/NSU-Treffen, das ich nur empfehlen kann. Klein aber fein. Ich bin da.

Grüße

Joachim

PS
Letzten Sonntag Oldtimertreffen in Königs Wusterhausen. Mein Sohn gewinnt einen Preis und soll auf die Bühne, um ihn entgegenzunehmen. Oben meint der Modorator: "Hey, ich kenne Dich doch, ihr wart doch vorhin mit einem Triumph Vitesse vor der Bühne." Und mein Sohn mit seinen 8 Jahren ins Mikrofon: "Nein, das ist eine Triumph Vitesse Mark Two"." Das Publikum grölte.



ACHTUNG!
Das Youngtimertreffen findet erst am 18.9. statt.

Das Treffen beim TÜV Spandau ist leider auf den 27.08. verschoben.



Ach ja:

22/23.4.17
British Days Schloss Diedersdorf bei Berlin
werde zumindest Sa. mit Tessi vor Ort sein. Schon wegen dem britischen Süßigkeiten-Stand und dem wohl wieder garantiert britischen Wetter.


http://british-days-berlin.de/die-veranstaltung/



Am 30.9. wäre da noch ein Treffen in Oranienburg von der DEKRA. Das kenne ich noch nicht.

Und nätürlich die große Oldtimer-Messe an der Avus direkt unterm Funkturm in Berlin
5. bis 8.10.
Da gibt es bei den Ständen doch immer einiges zum Thema Triumph zu erstöbern.
Oldtimerfahrer kommen mit dem Auto kostenlos rein.
http://www.motorworld-classics.de/index.php/de/

see you

Joachim

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis