Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Treffen 2017 "23. bis 25.06.2017" am Ede


Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir uns dafür entschieden haben den Standort unseres Treffens, nach den unschönen Ereignissen und Diskussionen mit dem Betreiber vom Campingplatz Borlefzen beim diesjährigen Treffen, zu verändern, sind Peter und ich, wie besprochen, auf dem Heimweg beim Campingplatz Teichmann am Edersee vorbeigefahren. Dort haben wir gefragt, ob wir unser nächstes Treffen vom 23. bis 25.06.2017 dort veranstalten könnten. Unsere Anfrage ist sehr freundlich und völlig unproblematisch aufgenommen worden. Gerne ist man bereit uns 10 "Plätze" auf einer der Wiesen, z.B. Strandwiese, nahe an den Sanitäranlagen und direkt am Seeufer, freizuhalten. Auch andere Stellplätze wären möglich, z.B. das "Plateau". Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt, da wir auch wahrheitsgemäß gesagt haben, dass keine feste Teilnehmeranzahl angegeben werden kann und das auch Tagesbesucher kommen würden.
Ich habe mir auch noch einmal kurz die "Wiesen" angesehen und finde es dort wirklich schön. Auch die Sanitäranlagen sind in Ordnung; dort zwar nicht ganz so schön, wie die Anlagen auf den parzellierten Plätzen, aber allemal noch besser wie in Borlefzen. Auch gibt es da neben den "Wiesen" die überdachte "Grillhütte", in die locker 150 Personen reinpassen. Wir haben zwar nicht gefragt, ob man sich dort bei schlechtem Wetter aufhalten dürfte, aber das könnte ja dann noch geklärt werden. Eine Option ist es allemal.

Hier erst einmal der Link zur Bildergalerie vom Campingplatz Teichmann:

http://www.camping-teichmann.de/index/archives.php

Wie man dort sehen kann, würden wir damit nicht der erste "Club" mit einer Veranstaltung sein.

Peter uns ich haben auch noch einmal darüber nachgedacht, ob wir nicht irgendwann die nächsten Wochen dort ein kurzes Wochenende-Test-Campen machen sollen, bevor man sich endgültig dafür entscheidet.

Was denkt ihr?

Liebe Grüße

Ulli


Zuletzt bearbeitet: 05.06.16 23:08 von Ulli_Peter


Hallo,

damit halbiert sich so ca. die Anreise aus Rhein Main und wird für mich realistischer. Prima, da wäre ich dann erstmals auch dabei.

Gruss,
Heiko

www.heraldvitesse.de - das WIKI zum Triumph Herald & Vitesse


Guten Morgen zusammen,

Auch wir sind alle gut wieder nach Hause gekommen.
Wie schon gesagt, für mich ist es von der Strecke relativ egal.
Ich bräuchte dann nur einen Platz, der weit genug weg ist, damit der Rest auch schlafen kann ;-).

Freu mich auf den Edersee

Carl
Herald 1200 Coupé
1200 Convertible
1200 Estate
Vitesse 1600 Saloon
Triumph Italia 2000GT
Swallow Doretti
Triumph Gloria 6 Southern Cross


Auch Hallo,

wir haben es, im Gegensatz wohl zum Ralf, gut nach Hause geschafft.
Wollen mal hoffen das nicht soviel defekt ist bei ihm.
Meine Temperatur, ich meine jetzt das Auto, obwohl meine eigene auch, war allerdings auch kurz vor rot. Und das bei einem Tempo von ca 110/120.

Wo das nächste Treffen statt findet ist mir egal, ich fahre, wenn es eben passt, überall hin.
Aber warum nicht mal was Neues? Der feste Kern kommt ja eigentlich sowieso, gibt aber vielleicht Anderen doch mal die Möglichkeit zu kommen.

Bis denn,
Carsten.



Moin,

bin gestern super nach Hause gekommen - in strahlendem Sonnenschein.
Sitze nun schon seit früh im Büro und zehre von unserem Treffen! Habe schon allen vorgeschwärmt, wie schön das Treffen und das Wetter war.
Silke war ganz schön geknickt, dass sie nicht mitkommen konnte.

Wegen Edersee:
Für uns aus BS wäre es ca. 1h mehr Fahrzeit, wenn wir ausschliesslich Landstrasse fahren würden - was OK ist.
In 2017 dann hoffentlich endlich mal mit beiden Autos!

Was hat es denn bei Ralf zerrissen?
Ich hatte eher befürchtet, dass es ihn kurz vor Zuhause doach noch von der Bahn spült...

Viele Grüsse
Marcus

PS: ...und natürlich auch noch ein ganz dickes Dankeschön an Bob für die Geniesserbox, die Kappe und alles andere!

Herald 13/60 Convertible LHD - 1968
Vitesse 6 Convertible LHD - 1966


Hallo Zusammen,

Edersee wäre ja ein Heimspiel für mich, da könnte ich ja fast mit dem Fahrrad kommen (ich weiss Peter, es ist ein Triumphtreffen ).
Von der touristischen Seite aus hat die Gegend hier viel zu bieten und es liessen sich nette Ausfahrten machen.

LG Christoph



Hallo Christoph,
Du weist ja, es gibt auch Triumph-Fahrräder!;-)

LG Ulli



Hallo Zusammen

Ich finde das gut das es mal wo anders ist und auch für mich ist die Strecke auch länger ca 90km .

Gruß Pouwels



Dann trage ich den Termin und neuen Ort auf der Seite ein...

Grüße

Thommy


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten