Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Herald 13/60 Cabrio zum restaurieren


Hallo, muß leider mein Hobby aufgeben und habe noch ein 13/60 Rechtslenker Cabrio plus eine 13/60 Limo als Teilespender abzugeben. Man kann daraus ein schönes Cabrio bauen. Lenkgetriebe für Linkslenker ist auch dabei. Das Cabrio wurde 1990 als Teilespender aus England gekauft( lief prima) in einer Scheune trocken gelagert und der Kofferraumboden entnommen. Den habe ich zwischenzeitlich als Neuteil erstanden und ist auch dabei. Bei der Limo sind gute Türen und eine gute Haube. Alle Teile sind mindesten einmal dabei inklusive Chromteile so dass einer Restauration nichts im Wege steht. Bei Interesse kann ich Bilder senden. Standort für Besichtigungen ist südlich Köln. Kontakt per Email : harald.wings@t-online.de oder 02449 919283


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten