Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ab auf die Insel


So liebe Leute,

Der 1965er HERALD 1200 conv. LHD ist in der Vorbereitung
um am 03. Sep.
auf eigenen Rädern von Hessen nach MALLORCA u. zurück
für eine 14 tägige Inselrundfahrt fitt zu sein.
Da der Herald diese Strecke und Reise schon mehrmals
gemacht hat war sein Verlangen nach etwas über 20
Jahren wiedermal dort hin zukommen sehr groß.

Es werden ganz viiieeele Bilder gemacht und
nach der Rückkehr wird über die Fahrt berichtet.

Harald



Hallo Harald,

habe mich ja schon lange nicht mehr im Forum gemeldet, aber das ist ein Vorhaben, zu dem ich euch gratulieren und viel Glück wünschen muss.

Ich habe 2012 einen Bericht in das Forum eingestellt über eine Reise mit Vitesse an den Gardasee. Damals hattest du uns Unterstützung angeboten, falls wir in der Nähe von Idstein liegen bleiben sollten. Wir haben schon vorher und auch hinterher viele Urlaubsfahrten mit Oldtimern gemacht und wissen, wie viel Spaß so eine Reise macht.

Also, ich wünsche euch eine gute Fahrt und freue mich schon auf den Bericht.

Viele Grüße
Jürgen



Super!

Ich Träume auch vom Gardassebesuch mit dem Herald
(oder auch Mallorca)

Viel Spass und komm ohne (große) Probleme wieder zu Hause an.

Gruß

-------------------
Der Saarländer mit einem weißem Herald Convertible (1500 Spiti Motor)




Hallo Leute
Da ich zu blöd bin hier Bilder einstellen
könnt Ihr einen Bericht mit Bildern
bei den Spit-Leuten (1. Spitfire )Plauderecke lesen und anschauen.
War dieses Jahr eine Wiederholungstat
und zurückerinnern in die Jahre 1983 / 1984
selbes Auto selben Plätze und Gegend
3414 Kilometer / 3/4 Ltr. Öl Verbrauch per 100Km. 7,5 Ltr
nichts Aufregendes vorgefallen
( HERALD )gut vorbereitet drotzdem
eine Schraube der Motorhaubenverstrebung
und eine Hupe (Hochton) auf der Fahrt verloren.
Gruß
Harald


Zuletzt bearbeitet: 21.09.16 20:03 von bristol406


Hallo Harald,

ein ganz toller Bericht und bestimmt ein ganz toller Urlaub. Karin und ich haben ihn fast miterleben können. So hatten wir gleich zweimal Urlaub, denn wir sind zur Zeit mit unserem 230T Bj. 79 am Gardasee.

Viele Grüße
Jürgen und Karin



Toller Entschluss, werde ich für mich speichern.Habe voriges Wochenende an einer Orientierungsfahrt durchs Bergische teilgenommen.
Keinerlei Probleme,außer ein paar Regentropfen trotz geschlossenem Verdeck, auf dem Hosenbein.
(Triumph Herald 13/60 Convertible)
Habe noch einen Spitty, aber der Herald ist mein Liebling.
LG: Cyrano

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis