Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Auspuff


Hallo,

ich bräuchte bitte Unterstützung beim Auspuff.
Ich hatte leider schon vor einem Jahr und deshalb nicht mehr umtauschbar einen Edelstahlauspuff bestellt.
Leider passt der Krümmer nicht. Er ist nicht hoch genug.
Kann mir jemand weiter helfen welcher hier der richtige ist?
(Der hier abgebildete ist um 50 Euro zu haben. )











Zuletzt bearbeitet: 15.09.16 15:56 von Ricca


es kommt scheints Licht ins Dunkel. Der Krümmer am Bild ist vom 1200. Ich dachte, dass der Motor vom 12/50 ist. Passt der Krümmer vom 1200 beim 12/50 und umgekehrt? Ich habe noch einen 2.Motor mit Krümmer liegen auf den der Auspuff vom Foto passen müsste.



Ansaug/auspuff krümmer sind für 1200 motoren in zwei modellen zu haben. Das auf photo oben ist früh model und ist kurzer. Das 'auspuff-teil' ist gleich an spitfire mk1.
Also sind zwei typen auspuff zu haben (früh und spät model).
Alle 1200 motoren sind ausserlich gleich, also sind die krümmer auswechselbar.


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis