Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ersatzteile


Da ich meinen Herald verkauft habe sind jetzt meine Ersatzteile dran.
Habe hier viel hier rumstehen und würde gerne alles auf einmal verkaufen.
Wenn jemand Interesse hat sollte er sich bei mir melden karl-heinz.pouwels@ww-metalltechnik.de

wenn ich sie nicht so los werde verkaufe ich sie auf eBay.

Pouwels




Hallo zusammen habe die ersten Teile bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt

Gruß Pouwels



Hallo zusammen habe ein neues Angebot bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt



Hallo Zusammen

Habe einige Teile jetzt bei Ebay eingestellt weitere werden folgen ,ist so viel kann es nur stück für stück.

Es ist immer noch möglich alles zusammen zu erwerben, macht mir ein Angebot oder ruft mich an 05905969007 --015756569095

Gruß Pouwels



Gummibalg Abdeckung Schalthebel auf Getriebe

Wer hat vielleicht noch ein gut erhaltenes ALTES Exemplar für mich? Hatte diesen Sommer für gutes Geld einen neuen Balg von B. gekauft und eingebaut und musste bei kurzer Ausfahrt über Weihnachten feststellen, dass der schon eingerissen ist nach ca. 4 Monaten Benutzung. Echtes Qualitätsprodukt...

Deswegen lieber ein gut erhaltenes altes Teil.

Für eine Vitesse MK2 (aber vermutlich passen da auch andere Modelle?)

Grüße

Joachim



Das model spitfire mk1-3/gt6 habe ich verschiedene.
Die sind schöner als herald, werden geschraubt.
Halten sich auch besser.
Weiss nicht ob ich noch original herald habe, kann mahl nachsehen.



Bin ich wieder ..
In original herald habe ich eins gefunden, denke sind gleich für vitesse.
Von typ spitfire/gt6 habe ich genügent.
Foto von beides kann ich nur über mail senden.
Bei interesse: dyyngo@hotmail.com


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten