Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Auch Heizung


Hallo,
nachdem ich nun Monate lang nur Vitesse gefahren bin,
musste ich doch mal wieder in meinem 2006er "Neuwagen" einsteigen und bin gleich mit Zündspulenschaden liegen geblieben. Und wie sich das fährt! Ganz komisch!!

Also wieder rein in den Triumph.

Jetzt wird es aber Abends doch kälter, und meine Heizung funktioniert leider gar nicht.
Schläuche, Rohre, Ventil und Tauscher, alles frei, alles gut oder neu.
Jetzt habe ich mal den Schlauch zur Heizung bei laufenden, warmen Motor abgezogen.
Es kommt kein Wasser!
Ist der Motor noch kalt, Thermostat geschlossen, kommt Wasser!

Hat jemand ein Ahnung?

Kann es damit zusammenhängen, das ich einen 2L MK1 Rumpfmotor und ein MK2 Kopf habe.
Die Kühlung, bzw der Wasserkreislauf, scheinen mir sowieso nicht optimal.

Vielen Dank,
Carsten.



Wasserpumpe schwach und Heizleitungen verengt? Heizungskühler stark verschmutzt?


Zuletzt bearbeitet: 06.10.16 16:40 von Ricca


Nö, alles gut, oder erneuert.


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis