Triumph Herald & Vitesse Forum
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche Vitesse Armaturenbrett LHD


Hi Uli

Sieht echt super aus ! Da ich sowas noch nie gemacht habe, frage ich mich sofort wie man die Öffnung vom Handschuhfach und den Handschuhfachdeckel so passgenau aussägen kann ?
Egal ob ich mir das mit einer Stichsäge (feines Holzblatt) oder gar Laubsäge...vorstelle , bei mir würde das bestimmt ne recht krumme Nummer werden???? Klar, man kann noch nachschleifen.

Furnier: wo kauft man sowas? Hab über den Goggel schon 2 Adressen, aber gibt's ggf nen Geheimtipp?

Hat jemand Erfahrung mit den z.B. auf ebay angebotenen Furnieren mit Kleberücken (kann dann aufgebügelt werden) . Geht das im Auto oder könnte sich dann der Kleber im Sommer lösen?

Zu deinem Brettle: die ganzen "Metallteile" sehen so neu aus. Hast Du die alten Teile verzinken lassen oder gibt's die noch in neu?

Als Furnier habe ich als Idee derzeit
Amerikanischer Nussbaum, Apfel indisch oder Rosenholz.

Grüßlis, Brüchi


Zuletzt bearbeitet: 22.02.17 11:32 von Bruechi


Hallöchen zusammen
Dieses Thema ist erledigt. Ein Bekannter von mir hat ein Brettle gemacht. Ist zwar noch "roh" , aber die Grundform , Ausfräsungen hinten usw sind gemacht.
Fertig mache ich es dann, wenn es an der Reihe ist.
Grüßlis, Brüchi


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis