Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Interessante Auktion


https://auktion.catawiki.de/kavels/9627841-triumph-herald-1-2-limousine-cabrio-replik-1962

Bin neugierig welchen Preis der Wagen erreicht.



Da bin ich auch gespannt.
Wobei ich die Preiseinschätzung der "Profi's" schon für recht übertrieben halte.
Sieht ja ganz frisch lackiert aus. Natürlich nur aussen, für den Motorraum hats wohl nicht mehr gereicht.
Da würde ich mich über Fotos vom Kofferraum innen und den Bodenblechen /Rahmen freuen.
Und wie immer das gleiche Drama: sollen das tatsächlich Ledersitzbezüge sein? Für mich sieht das nach ganz normalem Kunstleder aus.

Aber im Ganzen ganz nett anzuschauen, hoffentlich ist das kein Blender. Solche Feinheit wie die Rückleuchten (bzw. Stosstangenecken) sind Nebensächlichkeiten.

Welchen Preis erreicht der ? Alleine schon wegen dem Standort in Portugal: Unter 8000 Euro.

Grüßlis, Brüchi



Immerhin hat der Herald € 12.000 gebracht. Er sieht auf den Fotos auch gut aus. Besonders bei der Inneneinrichtung hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht, auch wenn es nicht original ist.

Carl
Herald 1200 Coupé
1200 Convertible
1200 Estate
Vitesse 1600 Saloon
Triumph Italia 2000GT
Swallow Doretti
Triumph Gloria 6 Southern Cross


Wieder einer:
https://auktion.catawiki.de/kavels/8793497-triumph-herald-cabrio-1963

Irgend jemand müsste denen mal klar machen, dass das kein Cabrio ist.

Verkauft für 12.000.-


Zuletzt bearbeitet: 12.03.17 07:59 von Ricca
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis