Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche gutes bulkhead


Hallo zusammen

Ich schweiße mich gerade so durch das Heck meiner Vitesse und daneben liegt das bulkhead. Wenn ich das dann so anschaue, kommen mir fast die Tränen. Sooo viel zu schweissen . Alleine schon der durchgerostete Luftsammelkasten...den gibt's ja nicht als Reparaturblech, ist aus recht dünnem Blech und dann noch die Rundungen...da sind viele Stunden schweissen, flexen und fluchen angesagt

Man könnte es zwar noch retten, aber vielleicht geht es ja einfacher, darum:

hat jemand von Euch noch ein gutes bis sehr gutes bulkhead (egal ob lhd oder rhd) rumliegen?
Falls ja, schickt mir bitte aussagefähige Bilder ( gesamte Windschutzscheibenumrandung, Luftsammelkasten, Fußraum, Befestigungen am Rahmen...) und eine Preisvorstellung an : bruechi att web punkt de.

Ich weiss, die rosten alle an den gleichen Stellen, aber ab und zu soll es trotzdem Wunder geben

Viele Grüße,
Brüchi



Hallo Bruechi

Bin auch gerade dabei für diesen Luftkasten
Rep-Bleche zu bauen,treiben,strecken und schrumpfen.

Harald





Habe noch eine nicht-slechte linkslenker. Da muss etwas repariert, aber nichts grosses.
Habe auch ein sehr gutes linkslenker, da ist mir aber jemand vor einige jahren im keller gefahren (sic) und da ist etwas verbogen..
Für photos etwas zu meiner mail: dyyngo@hotmail.com




Hi Harald

Du hast geschrieben: "Bin auch gerade dabei für diesen Luftkasten
Rep-Bleche zu bauen,treiben,strecken und schrumpfen."

Ich lese da "Bleche"...also Mehrzahl.
Machst Du tatsächlich mehrere oder nur eines für dich selbst?
Also ich würde liebend gerne eines abnehmen

Grüßlis, Jürgen

P.S. : hat eigentlich irgend jemand hier so ein komplettes Kofferraumbodenblech (Für Vitesse/Herald) in "Echt" gesehen und ggf sogar reingebruzzelt? Kann jemand etwas über die Passgenauigkeit sagen?

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis