Triumph Herald & Vitesse Forum
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 23.-25.06.2017 Treffen am Edersee


Liebe Herald- und Vitesse-Fahrer,

unser diesjähriges Treffen findet vom 23. bis 25.06.2017 auf dem Campingplatz der Familie Teichmann am Edersee (Zum Träumen 1A, 34516 Vöhl) statt. Nach unserer Campingplatzbesichtigung und unserem Probecamping haben wir schon letztes Jahr das "Plateau" für unser Treffen geblockt. Allerdings muss sich jeder direkt beim Campingplatz mit dem Vermerk "Triumph Herald & Vitesse Treffen" anmelden, auch wenn wir wahrscheinlich wieder die Verteilung der gebuchten Plätze frei gestalten werden.

Der Campingplatz bietet auch für Nicht-Camper eine begrenzte Anzahl von Doppelzimmer bzw. Ferienhäuser an.

Bitte denkt an einen eigenen Grill, da Bob seinen großen diesmal nicht mitbringen kann!

Tagesbesucher können gegen einen Tageseintritt mit dem Fahrzeug auf den Platz.

Es wäre schön, wenn - neben der Buchung beim Campingplatz - auch hier noch einmal kurz Bescheid gegeben wird, wer wann kommt, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wir freuen uns Euch zu sehen!

Liebe Grüße
Ulli+Peter


Zuletzt bearbeitet: 18.04.17 20:52 von Ulli_Peter


Hallöchen
Au, prima, der Zeitpunkt ist gut und sooo schrecklich weit weg isses ja auch nicht.
Mal schauen, vielleicht komme ich vorbei...je nach Wetter mit irgendwas kleinem...muss mich ja irgendwie für die Schweissorgien motivieren.

Grüßlis, Jürgen



Hey,

habe den Termin schon fest eingeplant.
Ob ich wieder am Samstag komme, oder doch schon am Freitag, muss ich noch gucken.

Bis denn,
Carsten.



Hallo,

ich bin auch wieder dabei und freue mich schon. Sicher ist es von Freitag bis Samstag nach dem Grillen, eventuell auch noch bis Sonntag.
Nach den Alternativen zum Zelten habe ich auch gesucht und neben den Wohnungen auf dem Campingplatz etwas gefunden.

Viele Grüße aus Paderborn

Hans-Jörg



Hallo zusammen

Ich frag einfach mal ganz vorsichtig :
Ihr wisst schon, dass es der gleiche Termin ist wie das Spitfire Treffen des Spitfire Club Deutschland e.V. ?
Ok, von der Lüneburger Heide bis zum Edersee sinds ca. 300 Km. Zumindest räumlich nicht zu nah beieinander.

Nicht, dass es manch "Stammgast" von eurem Treffen gibt der dann einen Terminkonflikt hat ????

Grüßlis, Brüchi

P.S. hab den Termin in den Terminkalender von unserem Club eingetragen. Hab aber keine email oder Name von einem "Ansprechpartner" . Wenn ich da etwas eintragen soll, lasst es mich wissen ;-))
In unserem Diskussionsforum hat es ja auch eine Terminübersicht...soll da auch etwas rein? Bräuchte auch dann mehr Infos bzw Ansprechperson

P.S. @ Thomas : bitte den Termin auf der Startseite mal anpassen



Hallo zusammen,

Silke und ich planen am Freitag gg. 1800h einzutreffen und wollen das ganze WE bleiben.

Viele liebe Grüsse
Marcus

Herald 13/60 Convertible LHD - 1968
Vitesse 6 Convertible LHD - 1966


Hallo zusammen,
ich plane gleichfalls, von Freitag bis Sonntag dabei zu sein. Freue mich schon ...
Grüße
Ralf



Hallo
Werde am Samstag Euch besuchen muss aber am Abend
dann wieder nach Idstein zurück rasen.

Harald



Hallo Ulli & Peter,

ich hatte am WE einen Platz online reserviert.
Die Rückmeldung war, dass bei Camping Teichmann offenbar das Treffen nicht (mehr?) auf dem Schirm ist:
>>Zu einem "Triumph Herald & Vitesse Treffen 2017" konnten wir keine Informationen und Buchungen finden.<<

Könnt ihr bitte nocheinmal Kontakt aufnehmen, damit die das wieder parat haben - ich weiss leider nicht, was ihr letztes abgesprochen habt oder mit wem ihr letztes Jahr gesprochen habt.
Noch sind wohl ausreichend Plätze vorhanden.

...nicht das da zw. Juni 2016 und heute irgendwas verschütt gegangen ist.

Könntet ihr dann auch ein kurzes Update über's Forum geben?

Lieben Dank & Gruss
Marcus

Herald 13/60 Convertible LHD - 1968
Vitesse 6 Convertible LHD - 1966


Hallo liebe Triumph Herald und Vitesse-Gemeinschaft!;-)

Da frage ich mich wieder einmal, was da schief gelaufen ist. Unser Treffen ist auf der Homepage des Campingplatzes ausgeschrieben. Siehe unter Triumph Herald & Vitesse
https://www.camping-teichmann.de/infos/clubtreffen/
(wenn der Link nicht klappt, die Adresse ins Internet kopieren).

Nichts desto Trotz werde ich Morgen gleich noch einmal anrufen und nachfragen, obwohl ich bereits am 17.04.2017 noch einmal schriftlich auf mein Posting hingewiesen habe und auch darauf, dass ihr euch dort direkt anmelden werdet.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Ulli

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten