Triumph Herald & Vitesse Forum
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 23.-25.06.2017 Treffen am Edersee


Hier noch einmal den Text der Email, den ich am 20.04.2017 bekommen habe:

Hallo Frau Bawey,
Danke für die Info. Wir haben das ganze Plateau für Sie reserviert.
Viele Grüße vom Edersee
ER Müller

Egal wie, ich rufe Morgen dort an!

LG
Ulli



So, ich habe eben noch einmal mit dem Campingplatz telefoniert.
Man hat wohl versehentlich den Namen des Treffens nicht meinem Namen zugeordnet, so dass man keine Reservierung dafür finden konnte. Ich hoffe, man hat das jetzt korrigiert!;-)
Sollte es noch einmal zu Problemen kommen, mein Nachname ist BAWEY und der reservierte Bereich ist das Plateau!

Das wird bestimmt schön - liebe Grüße an euch alle

Ulli



Liebe Ulli,

Du bist die Beste!

Danke für die Klärung!

Jetzt braucht's nur noch gutes Wetter und fahrende Heralds und Vitessen...

Viele liebe Grüsse
Marcus

Herald 13/60 Convertible LHD - 1968
Vitesse 6 Convertible LHD - 1966


Huhu... ein bisschen Werbung wäre auch nicht schlecht !
Ich habe immer noch keine Kontaktdaten usw für das Treffen.

So meint jeder Interessent dies wäre nur was für "eingeweihte" .
Und wer hat denn alles die Zugangsdaten für diese Webseite? Da sollte doch jemand ganz geschwind das neue Datum eintragen, den richtige Ort nennen und ggf auch auf das Forum hinweisen?
So`ne Änderung dauert 2 Minuten !

P.s. gibt's irgend ein Programm ? GGf einen Ausflug am Samstag?
Oder lockeres abhängen auf dem Platz ?

Grüßlis, Jürgen


Zuletzt bearbeitet: 12.05.17 09:10 von Bruechi


Hallo Jürgen,

grosse Werbung wäre meiner persönlichen Meinung nach eher nicht so gut, da das Treffen traditionell in sehr familiärer und zwangloser Atmosphäre stattfinden wird.
Deshalb gibt es ja auch kein formales Programm.
Es wird viel "Benzin gesprochen", sich ausgetauscht etc. - man ist eben unter Gleichgesinnten!
Natürlich wird auch viel über die diversen Reparaturen und Triumphtouren des vergangenen Jahres berichtet!
Samstag wird es sicher eine kleine Ausfahrt nach "Kaffee-und-Kuchen" geben. Da ist jeder eingeladen, vorab eine schönes Ziel zu recherchieren.
Diese Zwanglosigkeit macht für mich übrigens einen ganz wesentlichen Reiz an unserem Treffen aus!

Zur Werbung habe ich, wie schon 2016, einen Eintrag im "Europäischen Spitfireforum" gemacht, in dem ich auf das Treffen hinweise:
Klick: Link zum Europäischen Spitfireforum
Ausserdem gibt es auch einen Hinweis auf der Hompage des Campingplatzes (s. auch Ullis Beitrag).

Aber vielleicht sollten wir das Thema einfach beim Treffen diskutieren.
Dann können wir sicher auch über das Forum und seine zukünftige Pflege sprechen...

Viele liebe Grüsse & bis zum Treffen!
Marcus



Herald 13/60 Convertible LHD - 1968
Vitesse 6 Convertible LHD - 1966


Hallo Herald und Vintesse Gemeinschaft,

wir sind die Neuen und werden zu dem diesjährigen Treffen auch dabei sein.
Wir sind schon eine Woche vorher in der Gegend um etwas Urlaub zu machen.

Wir freuen uns auf das Treffen und wünschen allen eine gute Anreise.

Dietmar&Viola

Herald 1200 Convertible

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis